Aktueller Inhalt von Jodajr

1. J

Suche Mavic SUP 217/517 Ceramic

Wie wärs denn mit crossmax Keramic! Die erste generation! Keramic gut in Schuss!
  2. J

Mavic crossmax SLR 26" Felge

Hab noch ein LR crossmax slr silber, HR wo die Lager getauscht werden müssten!
  3. J

Suche Mavic SUP 217/517 Ceramic

Die Felgen könnte ich bieten!
  4. J

suche C'dale Reduziersteuersatz KP058 Headshock auf 1 1/8 Taurine/Raven

Ich hätte einen Reduzierer für Cannondalerahmen wo du dann einen 1 1/8 Steuersatz verbauen kannst! Preis vorschlagen
  5. J

Lefty Laufradsatz 26" gesucht

Mavic crossmax SLR mit weissen Naben und einer weissen Speiche, sehr wenig gefahren! Neu 900, jetzt 500 verhandelbar! Preis vorschlagen!
  6. J

SRAM XX

Hab die Trigger so gut wie neu! Nur ohne Schellen, biete aber auch die XX Bremsen wenn Sie wollen! Schaltwerk eventuell auch. Sid können gerne einen Preis vorschlagen
  7. J

Suche Lefty Federgabel 1.Generation

Ich hätte eine Lefty OPI Carbon für 26 Zoll Laufrad, mit 100mm Federweg in sehr gutem Zustand. Grüne Gabelbrücke. Mit Lockout oben am Gabelholm.
  8. J

Cannondale 26er Hardtailrahmen Größe M

Die liegt bei meinem Händler! Könnte ich aber nächste Woche anfragen.
  9. J

Suche 29er Rahmen mit horizontalen Ausfallenden~18"

Ritchey P29er, Gabel SID Solo Air 2012 mit Lockout, Ritchey WCS Steuersatz, Ritchey WCS Vorbau 1200 Euro V erhandlungsbasis
  10. J

Cannondale 26er Hardtailrahmen Größe M

Ich habe einen Teamrahmen, 2010, gekauft im Februar 2011, wenig gefahren, top Zustand, schwarz grün mit Sponsorenaufdruck und Weltmeisterbanderole. In Medium, mit SAVE Sattelstütze, Lefty Carbon OPI 100 mm, Cannondale Vorbau und Hologramm Kurbel mit XX Kettenblättern und das Teil wäre eventuell...
  11. J

Suche 29er Rahmen mit horizontalen Ausfallenden~18"

Ritchey P29er, sehr guter Zustand, wemig gefahren. 17 Zoll, ich bin 1,80 gross. Sitzt wie angegossen.
Zurück