Aktueller Inhalt von JoDHa

1. JoDHa

Rage CF - Fragen, Antworten und Diskussionen

@Chief-Roberts84 Kannst du denn schon den Preis für das Rage CF Rahmenset sagen? Z.B. zusammen mit einem CCDB Dämpfer und einmal ohne Dämpfer. Mfg Colin
  2. JoDHa

RADON SWOOP 210 Erfahrungen

Nein das Bike wird nicht für Fahrten zur Eisdiele genutzt sondern auf entsprechenden Trails. Wären es nur Kratzer von der Kette gewesen, hätte ich mich das nicht weiter gestört, aber der obere Slider war so tief eingestellt, dass die Zähne vom Kettenblatt dran geschliffen haben. Vielleicht ist...
  3. JoDHa

Hallo Andi, danke für die schelle Antwort, dein Vorschlag hört sich gut an, Deal! Hallo Bodo, das mit der Sattelstütze und der Fahrwerksabstimmung scheint etwas anderes rüber gekommen zu sein als ich wollte. Mir ist/war klar, dass das individuell vom Käufer angepasst werden muss (nach den...
  4. JoDHa

Noch mal eine kleine Ergänzung, und zwar hatte ich vor der ersten Fahrt bei mir Zuhause gemerkt, dass die Kurbel in axialer Richtung Spiel hat. Mit dem drehen am „Vorspannring“ von der e13-Krubel war dies dann weg. Erst dachte ich das bei der Kurbel bzw. Tretlagermontage was nicht richtig war...
  5. JoDHa

So weiter geht’s, nach den „Anpassungsarbeiten“ war ich doch zugegebener Maßen schon etwas enttäuscht von Radon, da hatte ich mit meinen gebraucht gekauften DH weniger ärger. Nun folgten an den Wochenenden ein paar Tage auf verschiedenen Trails bei mir in der Umgebung. Das Fahrverhalten vom...
  6. JoDHa

Hallo, ich wollte auch mal meine bisherigen Erfahrungen mit meinen Swoop 210 9.0 (2015) teilen. Gekauft habe ich das Bike während der Halloween Aktion Ende Oktober im Megastore Bonn, da ich bei dem Preis einfach nicht wiederstehen konnte (Preis/Leistung). Vor der ersten ausfahrt erledigte ich...
Zurück