Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inzwischen ist das Programm für Willingen 2025 in zwei Wochen online. Zum meiner Überraschung ist Thule nicht dabei, obwohl sie letzten Jahre immer und mit recht großem Stand dort waren. Also wohl nix mit -25% Gutschein auf die UVP dieses Jahr dort... :-(
Allerdings sind es auf den Straßenpreis...
Bei Thule auf der Seite immer noch nix zum Outpace, aber endlich ein paar ausführlichere Videos (sicher von Thule) zur Bedienung, da kann man schon viel erkennen: Thule OutPace 3bike
Und ich glaube die Entscheidung bei mir zum teuren Epos ist gefallen:
Die Klemmung über diese riesige...
Hat sonst schon noch wer was vom vermeintich neuen Thule Outpace gehört/gelesen/gesehen?
Hat Haltearme von unten wie bisher nur der Epos und ist faltbar und er kostet scheinbar nur 60% des Epos, 599€ für den 2er, 699 für den 3er, Straßenpreis bei einigen Shops noch darunter.
Ist schon bei...
Ich brauch ihn halt noch nicht, das neue Auto erstmals mit AHK kommt eh erst in 2-2,5 Monaten, von daher passt Willingen genau für mich. Sonst würde ich auch die nächsten Tage zuschlagen, um die nächsten zwei Monate schon fleißig Radtouren weiter weg mit der Regierung zu machen....
Fährt man...
Du warst einer von den Glücklichen?
Also war der Gutschein Ende Mai real? Waren aber nur 1-2 Tage, oder? Hmm, in Deinem Tipp damals im Screenshot stand bis 30.6./also einen Monat... Woher war denn dieser Gutschein/Zettel?
Und weißt Du, ob es regelmäßig zum oder nach dem Bikefest Willingen (oder...
Letztes Jahr gab es Ende Mai am Ende/3 Tage nach dem Bikefestival Willingen im www für die Thule Webseite einen -25% Gutschein (auf die UVP) für alle Thule Sachen, aber nur 1-2 Tage gültig. Wären ca. 150€ unter dem aktuellen Straßenpreis
Die letzten Jahre war Thule immer auf dem Bikefestival...
Ich bin auch gerade dank neuem Auto und dem ersten jemals mit (Fahrrad-)AHK auf der Suche nach einem 2er und hin und hergerissen zwischen billig (vermutlich China?), leicht (Übler) und Schwedenpower (warum eigentlich Schweden und nicht Grönland???)...
Da es bei uns fast nur E-Bikes oder MTBs...
Bei Bobby war es vielleicht Ironie, aber ich hab wirklich gedacht der zunächst angezeigte Preis sei für den Satz und hab übersehen, dass es nur VR war. Hab mich verzweifelt gefragt, wie ausgerechnet Specialized so einen Preis hinbekommt... ;-)
Knapp 3k sind dann schon angemessener, also ich...