Aktueller Inhalt von jodi_bakerson

1. J

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Habe mal andere Pedale veruscht --->Geräusche wurden weniger. Jedoch habe ich dann das Hinterrad ausgebaut und festgestellt, dass die Kassette sich radial bewegen lässt. Vermutlich auch defekte Lager im Laufrad oder ein defekter Freilauf?
  2. J

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Mein HD knackt auch unter Last. Habe schon die Pedale zerlegt und neu gefettet und alle Hinterbauschrauben nachgezogen. Bisher nicht wegzubekommen.
  3. J

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Erst mal Danke. Puh, mein Sorge ist, dass wenn ich den Zug löse ich danach vll. neben der alten Verschraubstelle wieder Anschrauben muss und er somit geschwächt ist und bald reißt. Hab nämlich grad keinen mehr da. @ViperC4 Du hast doch auch 22-38 wie war bei dir die Schaltungseinstellung nach...
  4. J

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Hab mir jetz ein 22er kettenblatt montiert nun funzt meine Schaltung nicht mehr richtig. Wenn ich vom 22er auf das 38er will dann schafft es der Umwerfer nicht. Ich muss den Hebel bis Anschlag durchdrücken damit der Schaltvorgang klappt. Drauf bleibt die Kette dann aber. Hab schon versucht den...
  5. J

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Bin am vergangenen Samstag eine Tour mit 900hm gefahren (2x250hm und 1x350hm Anstieg). Ich hatte dabei keine Probleme mit dem Gewicht. Selbst in steileren Stücken habe ich die Gabel nicht abgesenkt. Lediglich Gabel und Dämpfer habe ich "hart" gestellt. Mein Fazit nach bisher 300km und 5000hm...
  6. J

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Kannst du bitte mal den Link zu dem Kettenblatt posten? Wie ists nun wenn du vorne von 22 auf 38 schaltest? Passt der Übersetzungssprung noch einigermaßen? Grüße
  7. J

Zeigt her Eure Radons!

ich muss auch noch bis Montag warten :/. Bin aber vom Gewicht fast positiv überrascht dachte an 14,5kg aufwärts mit Pedalen.
  8. J

Radon Modellneuheiten 2015

Hmm da liegt der Unterschied mehr oder weniger im Detail. Canyon ---- Radon Pike RC ---- Pike RCT3 Guide R ---- Guide RS ROAM 30 ---- Mavic Crossroc XL Lenkwinkel 67 ° vs 66,6° X1 --- XO Federweg 150mm,140mm ---- 160mm,150mm Keine Welten aber Nuancen. Das Canyon ist aber auf jeden Fall auch ein...
  9. J

Radon Modellneuheiten 2015

Wird das Slide 150 9.0 HD wirklich erst ab KW 44 verfügbar sein oder besteht Hoffnung auf eine frühere Auslieferung?
  10. J

Slide

Ab wann kann man bestellen? Ich brauche das 9.0 HD jetzt sofort!!!
  11. J

Umbau Ghost AMR auf AMR+

Postet doch mal Bilder von euren umgebauten AMR´s. Würde mich brennend Interessieren.
  12. J

Umbau Ghost AMR auf AMR+

Edit: hier stand schmarrn.
Zurück