Aktueller Inhalt von JodlDodl

1. J

Was tun damit: Rahmen GT Zaskar LE u. Avalanche AL (ca.´95 bzw. ´93)

hi wie bekommt man den alurahmen wieder so auf hochglanz????? wow, geil! :daumen:
  2. J

hi, danke, so schön diese alten kataloge zu sehen mit den schönen alten rädern. ich hatte schon vergessen, dass das lts seinerzeit revolutionär war bei den damaligen "fullys"... ich werde mich also in den nächsten monaten daran machen nebenbei die teile aufzutreiben...mal sehen ob das so...
  3. J

was fährt man als 180 mann meistens? nicht eh einen 16er? stelle demnächst fotos hier rein. ich denke ich werde das zaskar LE versuchen mit originalteilen aufzubauen. es ist im moment ja eh mit irgendwelchen teilen als rad verbaut, mit dem ich bis vor zwei jahren sogar noch aktiv gefahren...
  4. J

hmmm... aber da hat man kaum zeit und geld für das tuning des aktuellen "hauptbikes", mein ghost lector team... und ihr sagt ich muss es aufbauen... im ernst: als voll zu gebrauchendes hardtail mit aktuellen teilen, was ich mir halt an teilen leisten kann oder will, oder soll ich versuchen alte...
  5. J

Hi! Habt ihr ne Idee, was man mit diesen Rahmen machen könnte? Einst liebte ich diese Bikes. Ich spielte mal mit dem Gedanken das Zaskar LE zu "restaurieren", auf Originalzustand zu bringen... hat da wer Erfahrung? Oder kauft das noch wer? Oder soll ich wegwerfen? Oder soll ich mit...
  6. J

Ghost RT Lector Team- Wer hat die besten u günstigsten Gewichtstuning-Tipps?

Hi all! Anbei seht ihr das Foto vom Bike. Ihr werdet es kennen. Kurz, ich habs als 2009er Modell erworben und nichts verändert, Ausstattung ist komplette XT, DT Swiss Felgen, Nobby Nics 2,25 und Ritchey WCS Anbauteile (Lenker, Sattelstütze, Vorbau, Pedale). Den Sattel habe ich durch einen...
  7. J

Leichte Klemmstelle im Carbonrahmen bei Sattelstützenklemme- Krise??

Hi habe ein hoffentlich kleines bis nicht vorhandenes problem: neues bike, carbon rahmen, alu sattelstütze, sattelklemmschelle mit schnellspanner. rad gekauft zuhause ausprobiert, bei sattelhöhenverstellung bemerkt, dass der schnellspanner ganz schön fest vom händler zugemacht wurde, war schon...
Zurück