• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jodocus_Quak

1. J

Scott Spark Pro (2022) Charger defekt

Hallo zusammen, ich bin eher im RNN Forum unterwegs, fahre aber gelegentlich auch mein Scott Spark Pro aus 2022. Das hat die SID Select+ Gabel (also nicht den Race Day Charger). Leider ist der Charger defekt, der Lockout funktioniert nicht mehr. Deswegen wollte ich entweder einen neuen Charger...
  2. J

Ersatz Zug für Twinloc

Ich habe schon einen 1,1 mm Schaltzug durch die Hülle gezogen. Aber der lief merklich rauer als der 0,9 mm Innenzug. Die Hülle ist auch etwas dünner und auf 0,9 mm angepasst. Deswegen denke ich, dass die Perfomance leiden würde, wenn ich einen breiteren Zug verbauen würde. Ich würde wieder einen...
  3. J

Ersatz Zug für Twinloc

Ich habe das Scott Spark Pro 2022. Der Lockout vom Twinloc springt bei jeder Unebenheit zurück. Wollte den Innezug am Dämpfer nachziehen, aber derjenige, der das Bike aufgebaut hat, hat fast bündig den Zug gekürzt. Also möchte ich einen neuen Zug kaufen. Leider habe ich bei Scott bzw. Syncros...
  4. J

Akkuempfehlung für Lumintop B01 ?

Ich habe heute das erste Mal die Lumintop B01 zusammen mit dem geschützten Keeppower 21700 5000 mAh Akku genutzt. Von der Länge passt der Akku (75 mm) perfekt. Es darf aber auch kein längerer Akku sein. Ich hatte den Akku hier bestellt...
Zurück