Aktueller Inhalt von jodoso

1. jodoso

Suche Formula R1

Servus! Leider schon verkauft! Gruß jodoso
  2. jodoso

Wie/Wo am "pannensichersten" auf Schotterwegen fahren?

Fahre schon seit über 5tkm den Schwalbe Marathon 26X2.0 auf meinem Alltagsradl. Meistens auf Wald,Schotter und Radwegen und dort regelmäßig über Scherben weil so Id... meine sie müssen überall ihre Flaschen hinwerfen!! :mad: Probier zwar stets auszuweichen aber geht net immer und dann gehts halt...
  3. jodoso

Welche CC-Scheibenbremse?

Hi, leicht wäre auf alle Fälle die Formula R1. Hab sie mit 180mm Scheiben am Bike bin jedoch nur ca. 100km gefahren also über ihre Zuverlässigkeit kann ich noch nichts sagen. Gruß jodoso
  4. jodoso

Suche Formula R1

Hi! An meinem Cube ist die R1 (rot eloxiert) ab Werk verbaut. Hätte jedoch gerne ne andere mit mehr bums bei der ich auch 200mm Scheiben fahren kann da ich doch bissle schwerer bin ;) Die Bremsen hab ich so ca. 100km im leichten Gelände gefahren und würde sie je nach Angebot abgeben. Es darf...
  5. jodoso

Suunto X6HRM

Hi, also ich kann im Time sowie im Kompass Modus die Slope Einstellung vornehmen. Time: 1mal Enter, Menüpunkt Unit, 1mal hoch, Slope Komp: 1mal Enter, 1mal hoch, Slope Mit dem Brustgurt hab ich keine Probleme mehr seit ich ihn beim anlegen immer schön mit Wasser anfeuchte! Gruß jodoso
  6. jodoso

Der AMS 125 Thread

So, da ich neu hier im Forum bin... erst mal Servus an alle! :winken: Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines AMS 125 R1 und selbst nach nur 60km und noch nicht 100%igem Setup total vom Würfel begeistert! :love: Auch die Optik hat es mir angetan und somit darf es auch immer im Wohnzimmer...
Zurück