• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von joe66

1. J

Einstellung Marzocchi Corsa SL WC

hi, der unterschied zwischen den kammern sollte tatsächlich mindestens 2 bar betragen. die angaben von marzocchi sind grober unfug und viel zu hoch. versuch es bei deinem gewicht am anfang mit 8 bar "oben" und 6 bar in der "par" kammer. wenn die gabel nach ca. 7 10 std. eingefahren...
  2. J

Mein Fullyprojekt für 2008

servus, wo ist den eine ctf oder toertocht in holland ? danke für eine info. joe
  3. J

Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

VERKAUFT !
  4. J

1 Paar Michelin Xcr Dry 2, Max. 100km Gefahren, Exzellenter Zustand Ohne Schnitte Oder Sonstige Beschädigungen 465 Und 480 Gramm. 35,oo Euro Versand Innerhald Brd Inklusive !
  5. J

1 PAAR CONTINENTAL MOUNTAIN KING 2.4 SUPERSONIC, MAX. 100 KILOMETER BEI TROCKENHEIT GEFAHREN, KEINE SCHNITTE ODER SONSTIGE BESCHÄDIGUNGEN. SIND FÜR MEIN RAD (ANTHEM) LEIDER ZU BREIT. 538 UND 550 GRAMM 43,OO EURO Infos zum Versand: IST IM KAUFPREIS ENTHALTEN (INNERHALB DEUTSCHLAND)
  6. J

DER Cube Sting Thread

VERKAUFT !
  7. J

DER Cube Sting Thread

was soll ich dazu sagen ? es ist und bleibt 1 1/8 zoll........
  8. J

DER Cube Sting Thread

nein, ein ganz normales 1 1/8 zoll steuerrohr.
  9. J

Shimano XTR e-Type Umwerfer FD-M 950, mit Carbonplatte. Sehr leicht mit 122 Gramm, Top-Funktion. geringe Gebrauchsspuren da nur ca. 400 km bei Trockenheit gefahren. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=56262
  10. J

DER Cube Sting Thread

hallo, ich denke das es hier am ehesten jemanden interssieren könnte: ich verkaufe einen nagelneuen, unmontierten cube sting rahmen 2007, teamlackierung, 20" mit manitou swinger-air dämpfer, syntace stütze und sytntace superlock und fsa steuersatz. sofort lieferbar ;), rahmen wurde...
  11. J

Unterschiedliches Weiss Reba Woldcup 06/07?

die 2007ner ist "weisser" als die 2006, aber immer noch kein schneeweiss.
  12. J

Dämpfer für Cycle Craft CSP 04 (Bj. 2000)

ich bin mir absolut sicher das mein nachbar mein altes csp mit einer neuen wippe und 165mm dämpfer ausgerüstet bekommen hat. werde anfang kommender woche mich informieren und ein foto einstellen. helau joe
  13. J

Dämpfer für Cycle Craft CSP 04 (Bj. 2000)

schau mal unter cyclecraft.de - upgrades. mein nachbar konnte durch eine neue umlenkwippe "normale" dämpfer mit 165 mm einbaulänge einbauen und wurde glücklich. viel erfolg, joe
  14. J

ATIK Integral-Kurbel: 7

hallo, wie ich einem anderen post schon geschrieben hatte, habe eine baugleiche kurbel besessen und "sogar" gefahren und wiederhole mich gerne: die kurbel ist schlecht konstruiert ( z.b. linke kurbel wird mit nur einer schraube gehalten, gewinde unsauber ins alu geschnitten), billige...
  15. J

Cube Sting

servus, habe jetzt ein seit 500 km ein sting 20" . selber aufgebaut, zu den komponenten der der kompletträder kann ich also nichts sagen. ich bin ansonsten vom rahmen schlicht begeistert, kein wippen, sauberes ansprechen im gelände. ist allerdings auch das ergebnis längerer abstimmversuche...
Zurück