Aktueller Inhalt von Joe79

1. J

Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

100% Zustimmung.
  2. J

Kaufberatung Nerve AL 29

Ist ja auch Dein gutes Recht. Es sollte Dir aber zu denken geben, das alle bisherigen Kommentare zwar verständnisvoll aber kritisch waren. Ich habe Canyon als sehr kundenfreundlich erlebt. Gruß Jörg
  3. J

Kaufberatung Nerve AL 29

Du baust aber auch keinen RAM aus, nur weil Du der Meinung bist das der Chiphersteller schneller Reklamationen bearbeitet das der Notebookhersteller. Sich jetzt über die Versandkosten zu beschweren oder darüber das man das Bike einschicken muss wenn was dran ist? Das sind Dinge die ein...
  4. J

Kaufberatung Nerve AL 29

Ärgerlich, aber Deine Argumentation ist auch nicht richtig. Wenn ich bei nem 3.000 € MacBook Pro das Gehäuse aufschraube ist die Garantie auch futsch und weder Apple noch Amazon werden sich auf Diskussionen einlassen.
  5. J

Wartezimmer 2013

@turbo32 Sorry... Fahren war erstmal wichtiger als Fotos machen... ;) Aber heute habe ich eines gemacht. Das Bike ist der Hammer! Einfach nur Klasse und die Klettereigenschaften sind ein Traum. Die Übergabe war auch sehr gut und mein Ansprechpartner wirklich kompetent. Unser kleiner Schatz...
  6. J

Kaufberatung Nerve AL 29 (2014er Modelle)

Hey Ihrs, ich dachte es macht mal Sinn einen eigenen Beitrag für die 2014er Modelle aufzumachen, da sich ja einige Punkte auf dem alten Beitrag zum Nerve mit den Modellwechsel nicht mehr zutreffen. Zudem sind die meisten 2013er ja bereits abverkauft und nur noch Restgrößen erhältlich. Ok...
  7. J

Canyon Nerve AL 9.9 SL oder Spectral AL 9.0 EX

Gute Wahl! Denke das Nerve ist der beste Kompromiss... ;)
  8. J

Wartezimmer 2013

Glückwunsch! Ich freu mich auch wie "hulle" auf Samstag... ;)
  9. J

Canyon 2014

rofl
  10. J

Wartezimmer 2013

Die Auswahl erfolgt immer in 45 Minuten Schritten. Dabei müssen aber 2 Werktage zwischen Terminvereinbarung und Termin liegen. Meine kam Heute, ergo Samstag der erste mögliche Termin. Kann ich total nachvollziehen... ;)
  11. J

Wartezimmer 2013

29er XL
  12. J

Wartezimmer 2013

Heute Morgen kam die Mail zur Terminvereinbarung. Samstag bin ich dann in Koblenz... ; )
  13. J

Kaufberatung Nerve AL 29

Ja, das würde mich auch interessieren.
  14. J

Wartezimmer 2013

Hehe... ;)
  15. J

Wartezimmer 2013

Uih Uih Uih...! Sehr geehrte/er Jörg XXXX, zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Abholung zusammen. Erwarten Sie dazu bitte erst unsere Nachricht mit einem Link zu unserem Onlinekalender. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihren Wunschtermin einzutragen. Bitte beachten Sie, dass eine Abholung...
Zurück