Aktueller Inhalt von joe_black

1. joe_black

Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

müllzeit leute, war schon lang nich mehr hier. giebts was neues? biiibi joe
  2. joe_black

aproppo klo, ich war heut schon 5 mal diesen abend aufm wc, wegen 6 mass und 3 stampal, zefix hob i an glescher, w2er hat lust aiuf a runde fahrrad fahren? morgen, besser gesagt heute (sonntag) hab ich zeit, wer noch???????? serrs...
  3. joe_black

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

uiii :love:
  4. joe_black

Dirt oder Freeride in Weilheim ???

sers, also ich war vor 3 wochen am hausberg in garmisch beim snow-biken. is voll lustig. zugspitze lassen se einen leider nich hoch. biiibi joe
  5. joe_black

wünsche auch viel glück um was gehts hier eigentlich? *gg* :confused:
  6. joe_black

ferrari?? da hab ich glaub ich auch noch n paar teile, also wennste welche brauchst, kommst zu mir ;) biiibi bäumchen im wald
  7. joe_black

schadenfreude ist die beste freude. *gg* WILL DENN NIEMAND MEINE FELGEN? ok, statt 550 teuros 500!!! und ohne lackierung für 200,- biiibi joe
  8. joe_black

Mahlzeit, ich hab einen satz 964, 993, 928, porschefelgen mit winterreifen (4mm profil): vorn: 205/50 R 17 89H / 7Jx17 ET 55 hinten: 225/45 R 17 91H / 8Jx17 ET 52 Die Felgen werde ich vor verkauf komplett neu lackieren lassen (silber/ andere farben sind möglich) da sie leichte kratzer...
  9. joe_black

@ melo: meiner "baumbekantschaft" gehts gut. Warn mal n bissl feiern, war n lustiger abend. sonst nix, leider, aber egal. is auch schon lange her also egal. wann machtn ihr ma wieder ne kleine tour duch muc oder sonstiges? biiibi joe
  10. joe_black

wohung in münchen ab juli

am ende dieser seite wird im mai n wg-platz frei http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=100720 biiibi joe
  11. joe_black

Sers, der verrückte is wieder da, darf ich reinkotz... äh... kommen?? (schlechter witzt, ich weis) :lol: hab mich lang nich mehr gemeldet, sooooooo viel um die ohren, aber jetzt sind die haare weg. war gestern beim friseur und wech mit der matte, jetzt iro. *gg* n freund von mir...
  12. joe_black

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

mein beitrag zu diesem thema
  13. joe_black

klauen trottel eigendlich alles?

beim fahrradladen wo ich immer einkauf, wurd mal ein rotwild im wert von 5000€ das vor der eingangstüre stand geklaut. der besitzer war derweil mit nem anderen kunden beschäftigt, und schwups, haben 2 türken (der eine 11 und der andere 13 jahre alt) das bike geschnappt, und wech warn se. ne...
  14. joe_black

Gabelaufkleber!

naja, is zwar grad nich der schönste text, aber trotzdem find ichs geil
  15. joe_black

Die besten Montagen aus der "Fotos von euch" Reihe.

alles ollum, gollum? (ollum, türkisch, ka was das bedeutet)
Zurück