Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bräuchte mal eure Fachkenntnisse. Habe mir eine DJ I gekauft, die ich gerne mit ner Louise FR fahren würde. Passt aber net wegen DH Standart Aufnahme. Wo krieg ich nen Adapter her bzw. gibts den überhaupt?
mfG
Joe
Hallo,
hätte ein 2001er Wethepeople Thrillseeker mit Everlast Gabel und 3-teiliger Wethepeople Pro Kurbel, Fitbikes Lenker Odyssey Evolver Bremse zu verkaufen. Es hat zwar Gebrauchsspuren, ist aber sonst einwandfrei. Habe mit diesem Rad den Umstieg vom MTB aufs BMX praktiziert.
Neupreis war...
Ich habe ein kaum gefahrenes Trailstar zu verkaufen. Mit DMR Kurbel, V12 Pedalen, Z1 QR20, usw.
Bei Interesse schreib mir ne email. Kann dir auch ein Bild schicken. GÜNSTIG!!
mfg
Jochen
Hallo, hab ne nagelneue DMR Chieftain MKII Kurbel.
Hat ein BMX Innenlager. Oder brauchst du ein Mountainbikeinnenlager?
bei Interesse melden.
Gruss
Jochen
Versteigere gerade bei ebay meinen nagelneuen DMR Tailstar Rahmen und meine DMR Chieftain MKII Kurbel.
Einfach in Suche DMR eingeben und dann in Kategorie Sport schauen. Lohnt sich!!
mfg
jochen
Eine zu kurze Kettenstrebe macht das Fahrrad beim Springen nervös. Aussrdem liegt dann dein Schwerpunkt zu weit hinten.
Aber ich will hier keine Diskussion lostreten. Es is wohl auch ein bissal Geschmackssache;)
Für wat willst de denn ne kürzere Kettenstrebe? Zum Dirtjumpen sind ultrakurze Kettenstreben nicht unbedingt von Vorteil.
Hatte vorher ein BMXTB mit 40 cm Kettenstrebe. Hab mir dann einen mit längerer Kettenstrebe bauen lassen. Doch leider hatten die Idioten vergessen das Yoke ebenfalls zu...