Aktueller Inhalt von joeare

1. J

verkaufe DMR Trailblade Starrgabel, NEU

Hallöle, verkaufe eine nagelneue noch nie eingebaute DMR Trailblade Starrgabel bie ebay. Könnt sie euch ja mal anschauen.
  2. J

DMR Trailblade Starrgabel, NEU

Hallöle, verkaufe eine nagelneue noch nie eingebaute DMR Trailblade Starrgabel bie ebay. Könnt sie euch ja mal anschauen.
  3. J

Dirtjumper I mit Louise FR??

Hallo, bräuchte mal eure Fachkenntnisse. Habe mir eine DJ I gekauft, die ich gerne mit ner Louise FR fahren würde. Passt aber net wegen DH Standart Aufnahme. Wo krieg ich nen Adapter her bzw. gibts den überhaupt? mfG Joe
  4. J

Suche BMX, kann auch gebraucht sein!!

und noch eins
  5. J

bild
  6. J

bin selber 1,84m bild heut abend
  7. J

Hallo, hätte ein 2001er Wethepeople Thrillseeker mit Everlast Gabel und 3-teiliger Wethepeople Pro Kurbel, Fitbikes Lenker Odyssey Evolver Bremse zu verkaufen. Es hat zwar Gebrauchsspuren, ist aber sonst einwandfrei. Habe mit diesem Rad den Umstieg vom MTB aufs BMX praktiziert. Neupreis war...
  8. J

Verkauf mein Wethepeople Thrillseeker

Whethepeople Thrillseeker zu verkaufen. Ausstattung: Evelast Gabel, 3-teilige Wethpeople Kurbel, Fitbikes Lenker, Odyssey Evolver Bremse, DK Iron Cross Pedale, DK Jump Seat. Keine 2 Jahre alt, wenig gefahren, guter gebrauchter Zustand. Neupreis war 1000Euro, VHB 400Euro Bei ernsthaftem...
  9. J

suche dringend dual dirt dh bike

Ich habe ein kaum gefahrenes Trailstar zu verkaufen. Mit DMR Kurbel, V12 Pedalen, Z1 QR20, usw. Bei Interesse schreib mir ne email. Kann dir auch ein Bild schicken. GÜNSTIG!! mfg Jochen
  10. J

Suche Stahlkurbel!!!

Was bist du denn maximal bereit für die neue DMR Kurbeln zu zahlen? Aber bitte realistisch bleiben ;) mfg Jochen
  11. J

Suche Stahlkurbel!!!

Hier das Bild meiner Kurbel:
  12. J

Suche Stahlkurbel!!!

Hallo, hab ne nagelneue DMR Chieftain MKII Kurbel. Hat ein BMX Innenlager. Oder brauchst du ein Mountainbikeinnenlager? bei Interesse melden. Gruss Jochen
  13. J

DMR Trailstar NEU, DMR Kurbeln NEU

Versteigere gerade bei ebay meinen nagelneuen DMR Tailstar Rahmen und meine DMR Chieftain MKII Kurbel. Einfach in Suche DMR eingeben und dann in Kategorie Sport schauen. Lohnt sich!! mfg jochen
  14. J

Suche Dirtjump Rahmen 14-15'' mit kurzer Kettenstrebe | Gewicht max. 2.5 kg

Eine zu kurze Kettenstrebe macht das Fahrrad beim Springen nervös. Aussrdem liegt dann dein Schwerpunkt zu weit hinten. Aber ich will hier keine Diskussion lostreten. Es is wohl auch ein bissal Geschmackssache;)
  15. J

Suche Dirtjump Rahmen 14-15'' mit kurzer Kettenstrebe | Gewicht max. 2.5 kg

Für wat willst de denn ne kürzere Kettenstrebe? Zum Dirtjumpen sind ultrakurze Kettenstreben nicht unbedingt von Vorteil. Hatte vorher ein BMXTB mit 40 cm Kettenstrebe. Hab mir dann einen mit längerer Kettenstrebe bauen lassen. Doch leider hatten die Idioten vergessen das Yoke ebenfalls zu...
Zurück