Aktueller Inhalt von JoeB

1. JoeB

Interesse an HAC4 Software für MacOSX?

Hi Leuts, hm habe den thread nur gaaanz grob überflogen... also bitte nicht meckern, wenn ich was überlesen habe und falls die Software schon erwähnt wurde. Als alter macianer (seit 1985) und versiontracker ist mir schon vor zeiten dieses untergekommen...
  2. JoeB

Schlechtwetterbiker!

hey Krischaan, gibts da noch einen termin nach dem 16. Oktober 2005 ??? ...ich muß mich an dem WE nämlich um meinen Bike- und Rennradnachwuchs kümmern... !!! Ich würde gern am 23.10. das Wetter am neuen Wiehre Bahnhof testen.... hm... neee Krischaan Du bist sicher nicht der Homo...
  3. JoeB

Helm-Pads: Waschen der Pads - wie macht Ihr das eigentlich ???

hallo, ich hatte mich schon vorher mit bellsports irland - vertreiben auch giro in europa - und mit einer redegewandten person bei GROFA unterhalten. beide haben auf meine klagen zugesichert, mir einen satz pads zu schicken was schon mal sehr gut ist, da ja bei meinem helm gekauft bei...
  4. JoeB

Oakley M-Frame mit Korrektur

Ja die Glaser also die Scheibe ist sehr empfindlich aber als Brillenträger geht man glaub ich mal eh etwas sorgsameer mit Brillen um als Normalsichtige ;) Wie schon gesagt Oakley gibt einen Teilrabatt auf die gebrochenen Scheiben das ist doch immerhin was. Bei mir ist der Rahmen immer...
  5. JoeB

Helm-Pads: Waschen der Pads - wie macht Ihr das eigentlich ???

hallo ibcler, ich habe bei meinem giro e2 den fall, daß die pads des helms direkt auf meinem haupt liegen und nach der mtb- oder rennradelei die dinger je nach schweißfluß und außentemperatur mehr oder weniger voll schweiß und naß sind. das geht sicher vielen so, denke ich mal ! den helm...
  6. JoeB

Oakley M-Frame mit Korrektur

Hi, ich hatte bis vor kurzem noch den alten rahmen welcher mir aber 2 mal zerbrochen ist - beim 1. mal gabs ruck zuck vor ort ersatz vom oakley mann in willingen beim bike festival nach kurzem anruf bei oakley deutschland - beim 2. mal in diesem frühjahr ging der rahmen wiedeer hin und oakley...
  7. JoeB

Wie wiegt Ihr Eure Bikes?

hi biker und die ladies vom bike-thread-ibcdimb-racers, schon wieder so ein thema :cool: hey ich nehm meine bikes mit einer hand am oberrohr hoch oder am vorbau und am hinteren sattelrand (arschkante - sorry) und lupf dann das teil leicht auf und ab in der senkrechten... ...das mach...
  8. JoeB

Schlechtwetterbiker!

mh... na dann kann ich ja weiter biken :D als saugutwetterbiker.... ...das mit dem sch...wetter hab ich irgendwieiregndwoirgendwann schon abgearbeitetabgebiked.... ...aba falls Ihr sauwetterbiker n paar tolle winterfotos von früher mal schaun wollt oder siffwetter fotos zb vom col de...
  9. JoeB

Welchen Luftdruck

uuuhhh ihr mit den formeln irgendwann zieh ich aus D fort (spätestens wenn ich sterbe :D) ..nimm ne pump mit nem mano dann beim bike je nach reifengröße zw. 2,5 bis 3,75 bar !!! und beim renner zwischen 6 bis 8 bar können auch mehr sein hier... und für die formel nimm deinen...
  10. JoeB

ok hier nen FAQ korrektes thema: Is Joe Breeze a Visionary? (frage ist vom 7.12.2003)

also 2 anlauf in dem classic-bereich :D also: Is Joe Breeze a Visionary? ...weil er mal die ersten mtb rahmen geschweisst hat ( und der degscher einen hinterher, gell chris :D ) ... weil er mit zu den "inventors of our sport" gerechnet (nix mathetik) wird ...weil er davon zu wenig...
  11. JoeB

doofe frage nach ca. wert von altem "fahrrad" ;-)

ok shame on me.... aber bin nu mal ned oft hier und war scho lang nimmer da - gell Armin :D ..ausserdem seid froh das der kerl oft aufm renner fährt und wenn dann immer eigentlich nur auf wegen unter 2 meter breite: "Single Track" :D und zum kokopelli: hey hier schiffts auch leider...
  12. JoeB

hey Du andy ! weisst was bei langeweile und wenn´s ned schifft geh ich biken auf denen unter 2 meter breite... ...fährst mal mit ??? und vg JoeB
  13. JoeB

Biken & Wildcampen

mh... gute frage ich brauch auch immer noch n kleines extrem leichtes solozelt :D ...und wenn mer dann so westweg (im original versteht sich) oder GR5 auf der anderen seite fährt... ....oder sonst was feines... dann - gell Armin - am besten dort zelten, wo mer nimmer kann und das...
  14. JoeB

da ichmich grad um diese uhrzeit mal wieder langweile..... - morgen erst mal wieder alltag + arbeit und dann die aussicht auf ne woche regenwetter (bin schönwetterbiker :D ) - .....mal einfach so ne frage in die runde: was meint die hier versammelte bike-intelligenz und -prominenz und...
  15. JoeB

Bester Wohnort in Dtld. für Mountainbiking?

sicher ötzi !!! klar mag es viele nicht-asphaltierte anstiege geben am alpenrand... bin ich auch gefahren, wie Du schreibst: schotterpisten, waldwege und diese Dinger die Ihr alle wohl "Trails" nennt !!! bin aber eben auch viele anstiege gefahren, die asphaltiert waren. übrrigens auch...
Zurück