Aktueller Inhalt von JoeBlue

  1. JoeBlue

    Nucleon 16

    Ich geh fast davon aus das es die reg. Version sein wird,Anfangs galt mein ganzes interesse dem Supre Antrieb aber das scheint alles seeeeehhhhrrr zäh voran zu gehen,Updates auf FBook bzw der LAL website halten sich sehr in grenzen und die Tatsache alle Ersatzteile aus Übersee holen zu müssen...
  2. JoeBlue

    Nucleon 16

    Ging mir ähnlich als ich die^ Variante im Konfig. entdeckt hatte,mich würde nur echt interresieren ob die Kette auch umgelenkt wird,ich schätze mal das die Öffnung an der Schwinge unterm Piggyback für ein Pulley gedacht ist, wäre aber schön da noch ne bestätigung zu bekommen,auf meine Anfrage...
  3. JoeBlue

    Kodex Strata Vorbau/Teile

    Hallo, ich suche nach Teilen für den Kodex Strata Vorbau(Ahead Kappe,Zwischenstück) bzw. auch nach ganzen Vorbauten,Farbe ist erstmal zweitrangig,falls jemand noch etwas rumliegen hat das nicht mehr benötigt wird bitte anbieten.
  4. JoeBlue

    [S] 27,5 Vorderrad / 20mm NONBOOST

    Hi, ich könnte dir ein Hope Tech DH Laufrasd anbieten,Hope Pro 4 Nabe und Tech DH Felge,sauschwer(1100g glaub ich)-saustabil und sehr wenig gefahren da kurz drauf auf Mullet umgebaut wurde,110x20 Non Boost-komlpett schwarz bis auf die Nippel/Ösen.Meld dich kurz bei Interresse dann schick ich...
  5. JoeBlue

    RC2 Kartusche FOX 40 ab 2011

    Hi, hab nicht damit gerechnet das du so schnell reagierst,ich bin heute nicht zuhause und melde mich morgen nochmal mit Bildern,preislich würde ich 120€ machen,die Kartusche ist in einwandfreiem Zustand. Grüße
  6. JoeBlue

    RC2 Kartusche FOX 40 ab 2011

    Hi, wenn es sich um eine handelt bei der die Compression schon oben eingestellt wird(HSC/LSC) hätte ich eine für dich über,ist von 2015,bei interesse schick ich dir Bilder. Grüße
  7. JoeBlue

    Bore caps hope tech 3 v4

    Kleine gegenfrage,ich benötige für die Tech3 Hebel schwarze Deckel,wenn du deine evtl gegen fabrige getauscht hast und deine Los werden möchtest würde ich die nehmen. Grüße
  8. JoeBlue

    Kann ich einen 160mm Dämpfer in ein 170mm Fahrrad einbauen ohne dass es eine Auswirkung auf die Buchsen hat.?

    Gegen Erkenntniss-resistenz ist kein Kraut gewachsen....was willste da machen🤷‍♂️
  9. JoeBlue

    Bore caps hope tech 3 v4

    Kein Thema
  10. JoeBlue

    Stars and bikes

    OK,ich hätte ganz runter scrollen sollen...sorry,habt Nachsicht es ist Sonntag🤭
  11. JoeBlue

    Stars and bikes

    Bei Seinfeld sind mir immer wieder verschiedene Klein und Specialized Bikes bzw auch Speci Store´s im Hintergrund aufgefallen...da muss es eine Art werbevertrag oder ähnliches abkommen gegeben haben.
  12. JoeBlue

    Bore caps hope tech 3 v4

    In Schwarz hätte ich welche für dich. Grüße
  13. JoeBlue

    Kann ich einen 160mm Dämpfer in ein 170mm Fahrrad einbauen ohne dass es eine Auswirkung auf die Buchsen hat.?

    Um es mal einfach (und für jeden verständlich) aus zu drücken...NEIN! es sei den ihr habt vor beide Räder was die Geo betrifft und wahrscheinlich auch dem verhalten beim einfedern zu vermurksen und im schlimmsten Fall eins oder beide zu zerstören...Stichwort:kollidirende Rahmenteile.....jetzt...
  14. JoeBlue

    Forgura. Sinn oder Unsinn?

    In meinen V4´s gibts exakt null Unterschied von den originalen Hope Sinter zu den BBB Sinter ausser den Preis,und das man initial "mehr Handkraft" benötigt ist auch böser Schwachsinn...riecht schwer danach als hätter der Tester/die Testenden die Bremse nicht richtig entlüftet und/oder schlecht...
  15. JoeBlue

    [S] Suche kompetenten Laufradbauer

    bike-lädle.de für mich gibts nix andres mehr
Oben Unten