Aktueller Inhalt von joecool73087

  1. joecool73087

    Votec v.sx

    Hallo liebe übriggebliebene Votec Gemeinde, wenngleich ich in den letzten 13 Jahren eher passiver, trotzdem interessierter, Leser dieses Threads war, möchte ich nun eine kleine Geschichte beitragen, in der Hoffnung, das ihr das interessant findet, aber auch in der Hoffnung, dass mir jemand mit...
  2. joecool73087

    Shigura, Druckpunkt "pumpt sich auf"

    Hallo Jürgen M. Danke für den Tipp. Ich habe 2 Tage an der Entlüftung der Shigura HR-Bremse getüftelt und alles Mögliche ausprobiert. Aber der Druckpunkt war nicht zufriedenstellend. Nun habe ich Deinen Vorschlag ausprobiert und der war gut. Also, das Fahrrad für ein paar Stunden am Vorderrad...
  3. joecool73087

    Suche Enduro Biker Kreis GP

    Hi Tobi, hast du noch Interesse? Bin aus Bad Boll und gerne Richtung Enduro - in Sölden, Saalbach, Finale, La Palma und natürlich auf die vielen coolen Trails auf der schwäbischen Alb - unterwegs. Vielleicht können wir mal eine gemeinsame Runde drehen. Wohne in Bad Boll VG Joachim
  4. joecool73087

    Votec v.sx

    So, jetzt weiß ich auch, wie man Bilder hochlädt ;-)
  5. joecool73087

    Votec v.sx

    Hallo zusammen, nachdem ich mein VSX zum ersten mal am Zerlegen bin, hab ich mir 3 Abende diesen interessanten Thread reingezogen. Und nun möchte ich mich zum ersten mal selbst einklinken. Das Thema Anzugsmoment wurde zwar schon einige mal behandelt (gute Info von Peter-S und akami)...
Zurück
Oben Unten