Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier ein neuwertiges Kettler Alu Rad MTB Modell Adventure aus den 90er Jahren.
Das Rad ist in einem sehr guten Zustand und wurde kaum bewegt.
Die Komponenten sind zum groÃteil von Suntour, Bremsen Dia Compe, Kurbel Sachs Kettler gelabelt (das kleine und mittlere KB ist oval), Pedale...
Hab hier zwei klassiche Sättel zu verkaufen, wohl eines der bekanntesten Modelle die es je gab.
1x Selle Italia Flite Titanium (Gestell), Ausführung Alpes aus 1996
Zustand okay, rechts wie links leichte Abschürfungen, an einer Stelle genäht.
Preis 30 zzgl Versand
1x Selle Italia Flite...
Hi,
ich hab noch nen neuen Titanvorbau Ahead 1 1/8 ich glaub 120 lang und 7°....bin aber erst am Wochenende wieder zu hause kann somit nicht mit einem Bild auftauchen....von der grundform her ganz normal mit vier klemmschrauben vorne. Bei Interesse kann ich am Wochenende Bilder schießen...
Die Aussage basiert auf sehr gefährlichem Halbwissen. Die meisten Teile die ich dort sehe sind aus den sehr billigen Gruppen Veloce oder Avanti. Einzig die Naben und die Sattelstütze sind was ordentliches. Bei Ritzel und Steuersatz bin ich mir nicht sich müsste man genauer ansehen