Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inspiriert ist das Keyword. Einfach wahllos unter "Content" posten. "I feel so inspired right now!" ist die Floskel der Pros. Nicht vergessen andere Konten zu verlinken, "My Sister soundso" oder "My Brother sowienoch". Und "Shoutout to ..." Und natürlich wirtschaftlich denken. "The boys from...
Schon klar. Aber es gibt eine Breite, mit der die meisten Hersteller ihre Räder ausliefern und Reifenhersteller die größte Produktvielfalt haben. Und das ist wie oben wohl richtig geasgt, 37 mm.
Ich like zwar grundsätzlich nur wenn Hunde mit aufm Bild sind, aber ausnahmsweise diesmal trotzdem.
#makelitevillegreatagain #prayforliteville #nofilter #govegan #vapeordie
Wird von chinesischen Kindern gebaut. Arbeitsbedingungen sind so schlecht, dass Netze vor den Fenstern der Fabriken angebracht sind, um Selbstmörder von ihrem Tagwerk abzuhalten.
Wir lernen: bevor man über Umwelt und blabla labert, bitte in eine Höhle in den Wald ziehen, da sonst nicht...
Klar. Ich muss auch nicht meinem Chef Hallo oder Tschüss sagen. Wirkt sich aber sehr positiv auf meinen Arbeitsplatz aus. Ich muss auch in Interviews nicht sagen, dass ich mein aktuelles Material super finde. Fahre ich nächste Saison eben ohne Bremsen. Und ohne Geld.
Und jetzt Laptop bitte ausmachen. Der landet am Ende seiner Lebenszeit nämlich genau dort. Oder wird von afrikanischen Kindern mit Säure behandelt oder abgefackelt, um das Kupfer zu bergen.
Ziemlich wertlos, diese Daten.
1. Daten sind von Facebook. Facebook darf man offiziell erst ab 13 nutzen. Geben deshalb 10-12 Jährige ihr korrektes Geburtsdatum an? Natürlich nicht.
2. Wer sich über sein Google-Konto und nicht über Facebook bei Instagram anmeldet, wird von dieser Statistik...
Klasse Argumentation. Arbeitest du als Marketing-Event-Manager für PR-Agenturen? Oder hat dich deine Freundin gezwungen, damit du die Anzahl Likes erhöhst? Oder bist du 12?
#nofilter #thoughtsandprayers #pumpkinspicelatte #allgirlsnight #sounique #notliketheothergirls #watchmyfood
Hallo,
welche ist die geläufigste Breite für Trekkingreifen? Und was ist der trekkingste Trekkingeifen? Sozusagen der VW Golf, Beretta 92, Schneider K 15, usw. usw.