Aktueller Inhalt von joedaman

1. J

Red Bull Rampage 2017: Direkt aus Utah: Steffi Marth berichtet für MTB-News auf Instagram

Inspiriert ist das Keyword. Einfach wahllos unter "Content" posten. "I feel so inspired right now!" ist die Floskel der Pros. Nicht vergessen andere Konten zu verlinken, "My Sister soundso" oder "My Brother sowienoch". Und "Shoutout to ..." Und natürlich wirtschaftlich denken. "The boys from...
  2. J

Standardbreite Trekkingreifen

Schon klar. Aber es gibt eine Breite, mit der die meisten Hersteller ihre Räder ausliefern und Reifenhersteller die größte Produktvielfalt haben. Und das ist wie oben wohl richtig geasgt, 37 mm.
  3. J

Red Bull Rampage 2017: Direkt aus Utah: Steffi Marth berichtet für MTB-News auf Instagram

Ich like zwar grundsätzlich nur wenn Hunde mit aufm Bild sind, aber ausnahmsweise diesmal trotzdem. #makelitevillegreatagain #prayforliteville #nofilter #govegan #vapeordie
  4. J

On One 456 Evo Carbon von IBC-User night-mare

Wird von chinesischen Kindern gebaut. Arbeitsbedingungen sind so schlecht, dass Netze vor den Fenstern der Fabriken angebracht sind, um Selbstmörder von ihrem Tagwerk abzuhalten. Wir lernen: bevor man über Umwelt und blabla labert, bitte in eine Höhle in den Wald ziehen, da sonst nicht...
  5. J

Klar. Ich muss auch nicht meinem Chef Hallo oder Tschüss sagen. Wirkt sich aber sehr positiv auf meinen Arbeitsplatz aus. Ich muss auch in Interviews nicht sagen, dass ich mein aktuelles Material super finde. Fahre ich nächste Saison eben ohne Bremsen. Und ohne Geld.
  6. J

On One 456 Evo Carbon von IBC-User night-mare

Und jetzt Laptop bitte ausmachen. Der landet am Ende seiner Lebenszeit nämlich genau dort. Oder wird von afrikanischen Kindern mit Säure behandelt oder abgefackelt, um das Kupfer zu bergen.
  7. J

Subversiver Humor, das gefällt mir. Aber wahrscheinlich wissen die wenigsten hier, dass Filter #nofilter eine der Kern-Features von Instagram sind.
  8. J

Ziemlich wertlos, diese Daten. 1. Daten sind von Facebook. Facebook darf man offiziell erst ab 13 nutzen. Geben deshalb 10-12 Jährige ihr korrektes Geburtsdatum an? Natürlich nicht. 2. Wer sich über sein Google-Konto und nicht über Facebook bei Instagram anmeldet, wird von dieser Statistik...
  9. J

Klasse Argumentation. Arbeitest du als Marketing-Event-Manager für PR-Agenturen? Oder hat dich deine Freundin gezwungen, damit du die Anzahl Likes erhöhst? Oder bist du 12? #nofilter #thoughtsandprayers #pumpkinspicelatte #allgirlsnight #sounique #notliketheothergirls #watchmyfood
  10. J

Ist das auch eine Reaktion, wenn dich das ein Kunde fragt?
  11. J

Hallo, welche ist die geläufigste Breite für Trekkingreifen? Und was ist der trekkingste Trekkingeifen? Sozusagen der VW Golf, Beretta 92, Schneider K 15, usw. usw.
  12. J

Seit wann sind 12 jährige Mädchen die Zielgruppe von mtb-news? Oder benutzt sonst noch wer Instagram?
  13. J

China-Teile - Laber-Thread

Hallo, weiß man, weclhe Rotorgröße die JAva Carbon Gabeln vertragen? Viele Grüße
  14. J

On-One Inbred Aufbau - Fragen vorab

Ich hatte an 40/18 gedacht, bei 29*2.2. Das kommt deinem ja sehr nahe. Musstest du auf den 200 km irgendwo schieben?
Zurück