Aktueller Inhalt von JoEgg

1. J

AC Gelenksprengung Tossy 3

Bei einem ordentlichen Sturz bringt das wohl alles nichts und der ganze Spaß geht von Neuem wieder los. Ich würde immer wieder auf meinen Physio vertrauen. Der Standardplan ist sowieso eher für dicke, alte Menschen gedacht. Ich (Tossy3) habe mich nach 3 Monaten wieder aufs Rad getraut - es war...
  2. J

Enduro bis 1700?!

Ich habe im März ein Spicy für 1700 hier im Forum geschossen - gebraucht aber perfekter Zustand :) - dran bleiben!
  3. J

Die beste Schulterschmerzenprophylaxe sind Muskeln - bei einem vernünftigen Sturz können auch die dicksten Muskeln nichts mehr retten.
  4. J

Da muss ich wiedersprechen: Das Behandlungsschemata ist so eine allgemeingültige "Bibel" - auch für dicke, alte Menschen. Meine Physios haben sofort bei der ersten Behandlung (ich bin 23j alt) unabhängig voneinander gesagt, dass dieser Plan nichts für mich sei und für sportlich aktive Menschen...
  5. J

Achso, ja, hätte ich mir eigentlich nach dem Video denken können. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr schnelle und gute Besserung.
  6. J

Das alles werden dir die Ärzte sagen. Ich habe direkt am Tag nach der OP leichteste Pendelbewegungen machen müssen. Gilchrist gabs für mich gar nicht. Der Physiotherapeut, eine koryphäe auf seinem Gebiet, hat glaub ich den größten Teil zur Heilung beitragen und ständig meine Schulter wieder...
  7. J

Hi Jungs, das hier wird so ziemlich mein erster ernsthafter Post in diesem Forum. Am 2x.01.2012 hab auch ich mir beim Snowboardfahren einen derartigen Tossy3-Spaß beim Snowboarden zugezogen (Verschneiter "natürlicher Kicker" vor einem querliegendem Baum ... der während des Sprunges...
Zurück