Aktueller Inhalt von JoeHoe

1. JoeHoe

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi und danke auch dir. Haha, ja die denken wohl einem Anfänger können sie alles verkaufen und haben wahrscheinlich sogar recht :D Aber gut, die sind ja dann auch alle reduziert und da ich noch studiere ist mein Budget leider doch eher begrenzt. Und ja ich will ja unbedingt ein passendes finden...
  2. JoeHoe

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für die schnelle Antwort! :) Habs gerade online gefunden: https://www.vitalmtb.com/product/guide/Bikes,3/Commencal/Meta-AM3-Girly,10636 Ist wohl die "Girly"-Version, aber bin echt gut drauf gesessen. Die Farbe ist in echt übrigens nicht so schlimm wie auf dem Bild :D Der Verkäufer hat...
  3. JoeHoe

Hallo erstmal. Möchte mir mein erstes MTB seit langem zulegen. Meine trailerfahrenen Freunde haben gemeint ich sollte mir erst mal ein Hardtail zulegen, aber ich habe ein Commencal Meta AM von 2013, in L, um 1390€ enteckt und gestern auch Probe gefahren. Ist wirklich tip-top und wie neu. Der...
Zurück