Aktueller Inhalt von Joei

1. Joei

Stevens Bikes 2007

hey , Ich habe seit diesem Frühjahr ein Juke. Leider habe ich schon ne dicke delle vorne in der seite im Unterrohr. Der Sturz der dazu geführt hat war aber eigentlich nicht schlimm. Hat noch jemand diese erfahrung gemacht, dass der rahmen sehr dellenanfällig ist? Gruß Jonas
  2. Joei

Shimano XT 2008

naja, also ich find die neue Xt nicht so toll ( also optisch). Sie sieht eher billig aus und gefällt mir überhaupt nicht
  3. Joei

Waldhaus Bike Marathon

hey leute , es gibt eine kleine schlammstelle , die ist 2meter lang :lol: , also macht euch mal nicht in die hosen , da rollt man mit racing ralph vorne hinten locker durch , und wer nur wegen dieser einen stelle en nobby nic drauf macht wirds auf der restlichen strecke voll bereuen , weil es...
  4. Joei

Stevens Bikes 2007

hey leute , wer paar Bilder vom Juke sehen will soll hier doch einfach ne Nachricht hinterlassen ( mit seiner e-mail adresse ): ich schick euch dann en paar pics. Gruß, Joei (Juke-Besitzer:daumen: )
  5. Joei

Stevens Bikes 2007

Yeah, mein neues Stevens Juke ist da. Ich kanns am Montag abholen.:D :D Das GROßE WARTEN ist vorbei. Gruß, Joei
  6. Joei

Stevens Bikes 2007

hi, naja, angeblich soll mein Juke so ca. in ner Woche beim Händler stehen. Ich habs aber auch schon ende september bestellt:) Wenn du es erst vor kurzem bestellt hast, gehts bei dir wahrscheinlich noch bisschen länger. @Rumas: Wo ist den dein Händler, der schon ein Juke im Laden stehen hat???
  7. Joei

Stevens Bikes 2007

hi, redet ihr hier nur von den Glide-Rahmen oder gehts da um alle Mtb-Alu-rahmen??? Gruß , Joei
  8. Joei

Stevens Bikes 2007

oje, oje, immer noch kein anruf von händler, dass mein Juke da ist und es ist schon mitte Januar. ICh wär schon mal noch gern en paar Kilometer damit gefahren, bevor die Rennen wieder los gehn. Das Warten ist echt so ne Qual. -Spezialiced hat schon alle MTBs ausgeliefert!!!! An was liegt...
  9. Joei

Stevens Bikes 2007

hey , betrifft das Lieferproblem nur den glide-rahmen , oder sind da auch noch andere Rahmen von betroffen ??? Wenn das jemand weis kann er ja die Info hier rein stellen
  10. Joei

Stevens Bikes 2007

also ich ha den Vorgänger des manic, das race m8. Das hat doch schon ne recht gestreckte sitzhaltung, hällt sich aber in grenzen. Ob sich da beim manic viel geändert hat weiß ich aber leider nicht. Wenn jemand ein neues Juke geliefert bekommen hat, soll er hier doch mal kurz ne Nachricht rein...
  11. Joei

Stevens Bikes 2007

Dies ist die richtige Info. Angabe kommt von Stevens: "Hallo Herr Weber, bis vor kurzem haben wir noch "knapp vor Weihnachten" als ersten Montage-Termin geplant - leider können wir nach heutigem kenntnisstand diesen Termin nicht halten - neuer Plan ist Mitte Januar. mfg rainer König " Also...
  12. Joei

Stevens Bikes 2007

jaja, ich hab auch schon vor langem ein juke bestellt. Im letzten Jahr kam der Vorgänger (m9) schon mitte dezember beim Händler an. Sollte dieses Jahr eigentlich nicht mehr so lange gehen. Naja, hoffen wir mal das beste, dass die MTBs pünktlich zu weihnachten da sind. :)
  13. Joei

frage zum stevens juke xtr

hey hi, habs mir schon bestellt, schon voller vorfreude:lol: Wenn du es dir wirklich kaufst: nimm auf keinen Fall das WCS zeug, kostet viel Aufpreis und ist nicht wesentlich leichter (Scorpo SL ist echt gut). Das Rad ist für den preis auf jeden Fall empfelenswert. ( und sieht auch noch...
  14. Joei

Stevens Bikes 2007

hi, Ich hab mir das neue Juke XTR bestellt. Ich würde gerne mal wissen wie das mit dem Zeug von Scorpo so aussieht ( oder auch neue Scorpo SL). Weiß da jemand etwas über das Gewicht????? Grüße, Joei
Zurück