Aktueller Inhalt von joelbeier

  1. J

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Nie wieder in Wildbad die Brücken auf der IXS runter stürtzen!
  2. J

    Ghost dh 9000

    Servus, ich grabe den alten Thread hier nochmal aus... ich hab nämlich dringende Fragen zu dem Rahmen: Ich habe mir den Rahmen für einen Aufbau gekauft, doch mir konnte der Verkäufer leider nichts zu den Maßen sagen. Da ich selbst vielleicht falsch messe (Hab z.B. für die Einbaumaße knapp über...
  3. J

    Trails Albtal

    also was ich auch noch zu dem ganzen Thema anmerken wollte, ich bin in Ettlingen im Jugendgemeinderat, und ich kann euch gerne weiter bei dem Projekt unterstützen, denn in Ettlingen werden wir als Jugendgemeinderäte auch wenn wir anliegen zu solchen Themen haben berügsichtigt. (Vorausgesetzt ich...
  4. J

    Trails Albtal

    Hi, ich hab noch eine Anmerkung zu den ganzen Thema, denn meine Frage ist, ob der Eisdielentrail abgerissen wird ? Ich könnte es schon verstehen, aber es wäre extrem schade darum. Falls es möglich ist zusätzlich den Eisdielentrail zu erhalten wäre das super.
  5. J

    Neue Gabel -> Neuer Konusring?

    Danke für deine schnelle Antwort du hast mir echt gut geholfen ;)
  6. J

    Neue Gabel -> Neuer Konusring?

    Servus Forumsfreunde! Ich habe mir eine neue Gabel gekauft. Brauche ich jetzt einen neuen Konusring? Ich weiss allerdings nicht, welcher Steuersatz zur Zeit an meinem Rad verbaut ist. Sind die Konusringe genormt, sodass diese an alle Steuersätze passen? Den Konusring an der jetzigen Gabel...
Zurück
Oben Unten