Aktueller Inhalt von JoeLe

1. J

XTR ST M 950

So, hab den abgerissene Schraubenrest endlich aus der Einheit lösen können... Ist eine 8 mm Titan-Hohlschraube mit einer 3 mm Kernbohrung??? Da das Innengewinde in der Halterung auf den ersten Blick sehr gut ausschaut, verstehe ich nicht warum man so einen Aufwand betrieben hat. So What, egal...
  2. J

XTR ST M 950

Hey. Ja, genau das ist mein Problem.... Keine Ahnung wer da was und wie rumgepfuscht hat. Ich dachte, vielleicht hat einer von euch so eine "Lösung" schon mal gesehen. Aber egal, ich muss die Einheit eh auseinander nehmen. Und dann mal schauen was das für eine Konstruktion ist. Zunächst mal...
  3. J

XTR ST M 950

Hey Prince67. Danke für deinen Hinweis. Nö, ist definitiv eine M6. Die in einem Zapfen von der Oberseite her mündet. Ich denke das Gegenstück hat ein Aussengewinde und die Hohlschraube ein Innengewinde...🤔 Ist möglicherweise ja nachgerüstet weil das Originalgewinde ausgenudelt war?
  4. J

XTR ST M 950

Hallöchen zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Innensechskant Klemmschraube, M6 Hohlschraube, für die XTR ST M 950 Schalt/Bremseinheit. Die vorhandene Titanschraube ist abgerissen und ich suche Ersatz... Hat jmd von euch eine Idee? Danke und Grüße
Zurück