Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Deine Ausführungen Etilefril! Bei mir stand das Schlüsselbein eben ziemlich krass hoch, ca. 2cm. Da war fast klar, dass ich dies operieren muss.
Betreffend Genesung hatte ich mir das allerdings viel schneller vorgestellt, da ich sonst noch einige Sportarten betreibe und daher schon...
Hi Etilefrin
Da hast Du eine nicht schlecht steile und beeindruckende Genesungskurve vorgelegt!
Was hast Du denn als "naturheilkundliche Mittel und einiges zur Beschleunigung gewisser Reparaturmechanismen" genommen?
Steht eigentlich Dein Schlüsselbein immer noch wie nach dem Sturz hervor...
Weiss jemand wie es eigentlich aussieht betreffend Langzeitfolgen von einer Tossy-3 AC-Gelenksprengung? Hab operiert mit Hakenplatte. Fühlt sich das nach der Genesung wieder so an wie früher (inkl. der gewohnten Bewegungen wie z.B. Schneeball werfen) oder wird da immer etwas "komisch" sein...
Hi calanques & Yann
Danke für eure Antworten! Oh Mann, bis die Platte rauskommt geht's aber noch 2 Monate. Wie lange habt ihr noch Schmerzmedikamente genommen? Hab das Gefühl, die Schmerzen der Verspannungen verschwinden nie!
@yann: wann kam denn Deine Platte raus? Schon nach 8 Wochen nach der...
Hallo Mitleidende!
Mich hatte am 27.8. ein Bus angefahren, bin auf die rechte Schulter hinten geknallt, AC Gelenk hinüber, Tossy3. Bin dann eine Woche später am 3.9. operiert worden mit ner Hakenplatte, die Bänder hat der Chirurg auch zusammengenäht. Mittlerweile sind seit der OP 3 Wochen...