Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich (191 cm, 93 cm Schrittlänge, z.Zt. 97 kg -> Zeil 87 kg) interessiere mich für das Specialized Enduro Evo - L. Passt das noch von der Größe oder sollte/ müsste ich besser zum 29er greifen?
Wie schwer wäre das EVO (mit nachgerüsteter Variostütze) ungefähr?
Ich würde auch mal...
Danke für die verbliebene Einstecktiefe. Das Gerät sollte mir passen. Die 2014 Modelle haben auch ein paar Millimeter mehr Oberrohr und einen etwas steileren Sitzwinkel. Welcher alternative Sattelstützenklemmer ist denn zu empfehlen?
Danke für die schnelle Antwort!
Z.Zt- wiege ich 98 kg. Komme aus dem RR- Sektor. Am RR habe ich auch schon zig Hinterräder verbogen (mit 85 kg- 1200 Watt Sprintleistung). Daher ist mir die Haltbarkeit des Materials sehr wichtig, denn ich will nicht irgendwo in der Alpenpampa mit defektem...
Ich bin auch 1.91 cm und habe eine Schrittlänge von etwas über 93 cm.
Meine Frage: Wenn Du die Sattelstütze so weit rausziehst, dass Du kraftvoll pedalieren kannst, wie viele cm ist dann die Sattelstütze noch vom Maximalauszug entfernt?
(Ich möchte auch mal einen Alpencross machen und dabei zig...