Aktueller Inhalt von joenamath

1. joenamath

Tyee Antrieb vorn knarzt nach Ketten- und Kassettenwechsel

.....alles erledigt, die neue Kette hat auf den alten Kettenblättern diese Geräusche verursacht.......neues Kettenblatt drauf, alles gut.
  2. joenamath

ok, dann heisst das Geräusch halt anders.......die Kette ist richtig drin......kann das Lager kaputt sein oder kann das Geräusch durch die neue Kette auf den alten Kettenblättern verursacht werden?
  3. joenamath

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Tyee 2014 auf 650B umgestellt und auch gleich eine neue Kassette und eine neue Kette montiert.....nun hört sich mein Antrieb vorne wie folgt an.....
  4. joenamath

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo zusammen, ich will mein Tyee 2014 auf 650B umstellen, die Gabel hatte ich schon beim Kauf einbauen lassen und die Ausfallenden habe ich auch daheim....jetzt stellt sich nur noch die Frage, welchen LRS und welche Reifen ich nehmen soll. Ich würde hier sehr gerne Gewicht sparen und...
  5. joenamath

Infos zum TYEE 2014 / 26" und 26,5"

Hallo zusammen, ich will mein Tyee 2014 auch auf 650B umstellen, die Gabel hatte ich schon beim Kauf einbauen lassen und die Ausfallenden habe ich auch daheim....jetzt stellt sich nur noch die Frage, welchen LRS und welche Reifen ich nehmen soll. Ich würde hier sehr gerne Gewicht sparen und...
  6. joenamath

Tyee Mod. 2014 Gewichtsoptimierungs und Aufbau thread

...da bin ich anderer Meinung
  7. joenamath

...der Antrieb lt. Anhang hätte (ohne Träger, Schaltzug und Kettenschloss) 1309g.....was haltet ihr davon das auf das Tyee zu bauen?
  8. joenamath

....klar, Kurbel ist von Race Face, war nur mit dem Kopf schon wieder beim Sixpack Millenium Carbon Lenker.....gibt es trotzdem Info zum Antrieb bzw. der Kettenführung?
  9. joenamath

Hi - ich habe auch vor die Sixpack Sixc Kurbel einzubauen, würde dann auch dass Innenlager, die Kettenblätter und den Bashguard von Sixpack nehmen.....weiss nur nicht welche Kettenführung....welche hast du denn dran?
  10. joenamath

Mayrhofen nach Meran ?

ok....und was ist von der digitalen Kompass Karte zu halten?
  11. joenamath

Mayrhofen nach Meran ?

.....in Meran wartet dann Frau und Tochter - ich habe mir die 4 freien Tage hart erkämpft :-) Dein Vorschlag hört sich aber gut an.....ich habe jetzt noch Kartenmaterial gefunden, Meran Supertrail-Map....ist die zu empfehlen?
  12. joenamath

Mayrhofen nach Meran ?

OK - dann wird es so aussehen Tag 1: Mayrhofen - Pfitscherjoch - Sterzing Tag 2: Sterzing - Rinnersattel - St. Leonhard Tag 3: St. Leonhard - Eisjöchl - Schnalstal Tag 4: ausrollen nach Meran
  13. joenamath

Mayrhofen nach Meran ?

....dann doch auf der dolo seite runter nach bozen und dann nach meran....?
  14. joenamath

Mayrhofen nach Meran ?

ok - danke
Zurück