• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Joensi

1. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Vielen Dank für deine Hilfe solche Beiträge sind gerade für mich als Einsteiger "goldwert". Ich werde mich demnächst gleich mal an die Suche machen und mich erkundigen. Zum Handeln noch etwas, was ist ein akzeptabler Preisnachlass bei dieser Preisklasse? Die beiden Fahrradhändler bei denen ich...
  2. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Copperhead 29 RSI von Bulls. Ich bin am überlegen mir dieses Mountainbike zu kaufen jedoch weiß ich nicht ob dieses Mountainbike für einen Einsteiger gut geeignet ist. Preisleistungsverhältnis würde mich auch interessieren (1800€).
  3. J

Mein erstes Mountainbike!

Hallo liebe Foren-User, ich bin aktuell vor der Entscheidung, vor der schon der ein oder andere Biker von euch gestanden ist. Und zwar welches Mountainbike soll ich mir als aller erstes holen. Erstmal zu mir: Ich bin 1,80cm groß 16 Jahre alt und möchte mit dem Mountainbike hauptsächlich im Wald...
Zurück