Aktueller Inhalt von Jörg1904

1. J

Freitags Vormittag in EN ode nähere Umgebung?

Hallo Zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen mein neues Bike, hatte aber bisher aufgrund vieler Dinge noch nicht die Ziet dies großartig zu fahren. Ein Grund ist natürlich der Zeitmangel und das koordinieren mit irgendwelchen Mitfahrern. Nun such ich gezielt für Freitags morgens (da habe...
  2. J

Glück Auf

Hallo GS... habe es irgendwie nicht geschafft früher zu schreiben. Allerdings hatte ich auch mehr erwähnt, dass ich nach einem neuen Fahrrad schaue als dass ich eine Gruppe suche. Zum Fahrrad: Ich habe mittlerweile das Fahrrad bekommen, was leider aufgrund der Lieferzeit nicht so früh wie...
  3. J

Rahmengröße -Cube AMS125 Louise-

Da hat der coolt aber verdammt Recht gehabt: Als ich mich dann nach intensivem Forschen und beraten lassen für das 20 " Rad entschieden habe war es ausverkauft. So ein MIst!!! Aber es hat sich zum Guten gewendet- mein Händler hat noch ein bischen rumtelefoniert und nun bekomm ich doch noch...
  4. J

Glück Auf

Hallo Zusammen, wollte mich dann auch mal kurz hier vorstellen. Nachdem ich ab und an hier und da schon mal reingelesen habe, wollte ich mich nun auch mal einloggen. Komme aus Sprockhövel, bin 38 Jahre alt und erst seit ca. 3-4 Jahren mit dem mtb unterwegs. Habe zur Zeit ein radon bike, was...
  5. J

Rahmengröße -Cube AMS125 Louise-

Hallo Swede, habe auch Interesse an dem AMS 125. Der Händler, bei dem ich war hat mir auf jedem Fall zum 20" Rahmen geraten. Ich bin 193 cm groß. Allerdings haben wir die Schrittgröße nicht gemessen. Ich hätte mich ohne Beratung spontan für ein 22" entschieden. Bin von daher auch gespannt, wie...
Zurück