Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Antwort. Ich hab mir das aktuelle Modell mit 29 angeschaut. Die Trails die du genannt hast würden mich auch eher zu einem "kürzeren" Rad tendieren lassen. Hab mich nur etwas gewundert weil die meisten anderen Bikes in der Größe um einiges größer / länger sind.
Danke für deine schnelle Antwort. Schrittlänge ist 98cm. Ich hab aktuell ein eher kurzes Bike (Specialized stumpjumper fsr comp 2017, Reach angegeben 477). Von daher wäre das Capra schon länger, aber die meisten anderen Bikes sind noch mal deutlich "größer".
Hallo zusammen, ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Fully anschaffen. Aktuell ist das Capra Core 4 mein Favorit. Wegen 2m Größe in XXL.
Daher gleich mal meine Frage, ob hier Besitzer eines Capra Core 4 in XXL mitlesen? Wäre sehr dankbar für Feedback.
Vor allem weil das Capra im...
Hallo zusammen, Frage vor allem an @Leo01 und @fukz, würdet ihr mir verraten, wo ihr euer Relay gekauft habt? War das online oder vor Ort? Danke schon mal!