Aktueller Inhalt von Joerg80

  1. Joerg80

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Hi, darf mich endlich auch zu euch gesellen, und mein Raw Bike präsentieren. Basis ist ein Ghost 4x Rahmen - und das Rad soll nur auf dem Pumptrack eingesetzt werden. Habe zwei vor der Haustüre, einen in Waldsassen, den anderen in Selb. Der Rahmen wurde von @KHUJAND entlackt, und anschliessend...
  2. Joerg80

    Criterium XC Hinterradnabe, kompatibler Freilauf zum Umrüsten

    Hi, habt ihr Erfahrungen, welche Freiläufe kompatibel sind für eine Criterium XC Hinterradnabe? Ich habe einen Laufradsatz mit Shimano Freilauf, und möchte auf XD umrüsten. Von Seiten superlight-bikeparts bekomme ich leider keine Antwort (wegen Umrüstsatz)... Vielleicht passt ja einer von...
  3. Joerg80

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Schwalbe TalbeTop hab ich vergessen in der Aufzählung :)
  4. Joerg80

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Was fahrt ihr denn reifenmässig so auf euren Pumptrack Bikes? Dachte erst an Maxxis DTH Skinwall Edition (auch wegen dem Style Faktor, finde Skinwall einfach geil). Alternativ noch nen leichten gut rollenden Cross Country Reifen a la Schwalbe Racing Ralph, Conti RaceKing. Aber die gibts nicht...
  5. Joerg80

    Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

    ah, ok - ich sehs... bei "geschäftlich" kommt der Button :)
  6. Joerg80

    Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

    Hi, dumme Frage: ich finde im Bikemarkt die Option "Kaufen" nicht.... hab ich Tomaten auf den Augen?
  7. Joerg80

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    schick mal bitte Bilder per PN :)
  8. Joerg80

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    daran dachte ich auch schon, und es soll wirklich nur ein Pumptrack Bike werden :) haste da ne Empfehlung für ne Starrgabel? Ich habe natürlich schon gestöbert auf ebay, e-kleinanzeigen, mtb-news Teilemarkt. Aber da gibt es einfach ne riesen Auswahl :D
  9. Joerg80

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi, was könnt ihr denn aktuell empfehlen für eine Federgabel für ein Pumptrack Bike? Einzigste Voraussetzung ist 1 1/8"
  10. Joerg80

    Garmin Edge 1000

    hast du es auch geschafft, mehr als 2 Felder einzustellen? Die Funktion mit den Anpassen der 2 Datenfelder habe ich jetzt auch gefunden lassen sich hier auch mehr als 2 irgendwie auswählen? ich hab nur die Auswahl "Keine", "2", "benutzerdefiniert".... Beim Oregon 600 lassen sich hier mehr...
  11. Joerg80

    Garmin Edge 1000

    Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Beim garmin Oregon 600 eines Kumpels ist folgende Ansicht möglich. Finde die perfekt, wenn man Tracks nachfährt - so sieht man alles auf einem Blick: Höhenprofil, KM, Zeit, und was auch immer... Die Einstellung finde ich bei meinem Garmin Edge 1000 aber...
  12. Joerg80

    FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

    Hi, hier mal die Info von Comfortbiker Viele Grüße Jörg
  13. Joerg80

    FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

    Hi Leute, mein ICB2.0 hängt seit ca 2 Wochen schon am Montageständer, mit ausgebautem Fox Dämpfer. Wollte auch mal dem Knarz-Problem auf dem Grund gehen, aber die Zeit hat gefehlt. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hätte was von 2 Lösungen gelesen, einmal von Alutech mit Fox Kunststoff-Buchsen...
Zurück
Oben Unten