Aktueller Inhalt von Joerg_aus_Kiel

1. Joerg_aus_Kiel

Silverback Scoop

Diese Teile machen echt Spaß, wir haben noch 2 Rennroller mit Shimano 105 Bremsen, Deore Naben, 23er Reifen vorne in 28“. Mit etwas Übung und Kondition sind ohne Probleme 25 km/h auch auf längeren Runden zu erreichen...ist aber deutlich anstrengender als auf dem Rad...
  2. Joerg_aus_Kiel

Silverback Scoop

Das Foto ist nicht von unserem Roller, leider 4 Wochen Lieferzeit...
  3. Joerg_aus_Kiel

Silverback Scoop

Hätte mich gewundert wenn‘s keiner gemerkt hat! Das Foto ist vor 14 Tagen gemacht worden als mein 14-jährigem Sohn das Rad ausgepackt und stolz alleine montiert hat...mir ist es erst bei der ersten Fahrt aufgefallen... Auf dem Foto sind auch noch Schläuche montiert, das hat natürlich niemand gesehen
  4. Joerg_aus_Kiel

Silverback Scoop

Da sich hier lange nichts getan hat...hier ein Foto meines Scoop Single Bisher 200km damit gefahren (ist ja eigentlich Rennradsaison, aber 3 Ausfahrten mussten sein), bisher nur auf tubeless umgebaut und damit genau 1kg eingespart. Und den passenden Roller hat sich mein Sohn gegönnt... Gruß...
  5. Joerg_aus_Kiel

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Der Aufwand für die tollen Fotos hat sich doch gelohnt :daumen:
  6. Joerg_aus_Kiel

Dirtworker Hochdruckreiniger Erfahrungen

Hallo, ich habe mir so etwas aus vorhandenen Teilen selbst gebaut: 12-ltr- Kanister, 12V-Tauchpumpe und der 12V-Akku mit 7,2Ah stehen in einer Curverkiste, 3m Kunststoffschlauch 12mm mit parallel befestigten Kabel und an der Gartenspritze ist der Schalter befestigt. Funktioniert prima und kostet...
Zurück