• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von joerg_ffm

1. J

adidas evil eye gläser wechseln

Danke!!
  2. J

Gloria machts MTB blitzsauber :-)

Ich auch. Danke für den Tipp!
  3. J

Was machst'n du hier mitten in der Nacht?

Was machst'n du hier mitten in der Nacht?
  4. J

Suche Fitnessbike

Da bin ich ganz deiner Meinung! Wenn ein Rennfahrer draufsitzt (und Rennen fährt) ist es ein Rennrad. Und wenn ein Fitter – oder zumindest nach Fitness Strebender – draufsitzt, dann ist's ein Fitnessrad. Da der Thread-Ersteller aber nach schönen Fitnessrädern mit Nabenschaltung – und nicht...
  5. J

Sigma BC 1200 - Brauche Hilfe

Im Rennrad-news.de/forum hat kürzlich einer berichtet, dass er dreimal hintereinander Probleme mit neuen Sigma 1200 hatte - bis der vierte funktionierte. Meiner funktioniert seit einem Jahr. Wenn du ihn nicht einstellen kannst: umtauschen. Gruß, Jörg. edit: ich glaub, es stand gar...
  6. J

Gibt es günstige MTBs mit 15" bis 17" Rahmenhöhe?

Weiß denn wirklich keiner was? Oder ist die Frage so blöd? Laßt mich nicht hängen, bitte, Jörg der sonst im Rennrad-Forum als joerg_ffm unterwegs ist.
  7. J

Gibt es günstige MTBs mit 15" bis 17" Rahmenhöhe?

Hallo, meine Tochter wünscht sich ein MTB. Und weil sie 11 ist, kann man mit ihr kaum drüber diskutieren, ob das das richtige ist. Denn eigentlich wird das Kind damit hauptsächlich zur Schule und auf den Sportplatz fahren - und dabei will sie eben gut aussehen. Ob sie einmal wirklich...
Zurück