Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich ganz deiner Meinung! Wenn ein Rennfahrer draufsitzt (und Rennen fährt) ist es ein Rennrad.
Und wenn ein Fitter oder zumindest nach Fitness Strebender draufsitzt, dann ist's ein Fitnessrad.
Da der Thread-Ersteller aber nach schönen Fitnessrädern mit Nabenschaltung und nicht...
Im Rennrad-news.de/forum hat kürzlich einer berichtet, dass er dreimal hintereinander Probleme mit neuen Sigma 1200 hatte - bis der vierte funktionierte. Meiner funktioniert seit einem Jahr.
Wenn du ihn nicht einstellen kannst: umtauschen.
Gruß,
Jörg.
edit: ich glaub, es stand gar...
Hallo, meine Tochter wünscht sich ein MTB. Und weil sie 11 ist, kann man mit ihr kaum drüber diskutieren, ob das das richtige ist. Denn eigentlich wird das Kind damit hauptsächlich zur Schule und auf den Sportplatz fahren - und dabei will sie eben gut aussehen.
Ob sie einmal wirklich...