Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde die Brille + Schuhe im Alltag einweihen. Die Brille würde sich jetzt im Herbst und Winter, bei kühleren Temperaturen, sicher gut eignen und tränende Augen auf dem Arbeitsweg vermeiden. Auf den Hometrails wären dann die Schuhe fällig.
Ich hatte schon den 611 active 2.1, der aber leider kaputt gegangen ist. Beim neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 interessiert mich, wie unterschiedlich sich das Infinergy Material verhält, das Design der Hans Rey Edition finde ich super und Made In Germany rundet das Paket stimmig ab.
Nachdem ich die letzten Jahre immer wieder auf Touren meine Schläuche flicken musste, habe ich mein neues Bio-Bike gleich mit Tubeless Setup bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Generell fahre ich gerne mit wenig Luftdruck, weshalb, weshalb sich Tubeless noch mehr anbietet. Da ich 95kg wiege...
Ich habe seit kurzem einen 611 active 2.1 Sattel für mein Enduro und würde gern den Lenker 3OX Carbon 12° med (Rise: low) mit den Griffen 711 Tech & Trail 2.0 S (Gr. M) testen.