Aktueller Inhalt von joerghipp

  1. joerghipp

    UCI Mountainbike World Series: Neuer Markenname und Infos zum Livestream

    Schade, hatte auf Live-Berichterstattung im analogen Eurosport gehofft. Die übertragen doch sonst jeden Sch… und noch die kleinste Radrundfahrt. War der grandiose Plan der UCI nicht, den Sport populärer zu machen???
  2. joerghipp

    XTR BR-M9120 4-Kolben Bremse -Erfahrungen- ?

    Ich bin ziemlich enttäuscht von der Bremse. Erstens hatte ich massive Probleme, die empfindlichen Keramikkolben wieder in den Sattel zu schieben. Das ging nur mit viel Kraft und auf dem Trail habe ich mit einem Plastikreifenheber einen Kolben gleich geschrottet. Zweitens krieg ich das Quietschen...
  3. joerghipp

    ewige Frage E MTB oder normales MTB ?

    Wieso entweder oder? Ich fahr unter der Woche vor der Arbeit eher E-Bike, weil ich in weniger Zeit einfach mehr Trails fahren kann (meine Hometrails sind auch gerne flach, und mit E-Power kommt man schön in den Flow.) Und ja, man kann mit dem E-Bike auch Tricks machen, wenn es auch etwas mehr...
Zurück
Oben Unten