• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von joergp

1. J

AMR 7500 vs. TW 1.5 vs. Q FS SL - welches?

Hallo Capuel, danke für deine Antwort – ich habe mittlerweile ein Poison Fully mit RS Revelation, DT Swiss-Dämpfer, SRAM-Schaltung und Juicy 5 Bremsen und bin extrem zufrieden damit. Hat mich deutlich weniger gekostet als die anderen Kandidaten. Ich kann Poison Bikes nur jedem empfehlen...
  2. J

AMR 7500 vs. TW 1.5 vs. Q FS SL - welches?

Hi, ich stehe vor der Entscheidung, mein erstes MTB zu kaufen. Meine Ansprüche: Allrounder für gemäßigte Fahrweise – mit gehobener Ausstattung. Einsatz auf Feldwegen, hier und da mal ein Hügel oder ein Kurztrip ins Bergige. Folgende Bikes sind in die nähere Auswahl gekommen – Preis jeweils...
  3. J

Ghost AMR 7500 lite

Dank IndoorJo bin ich jetzt etwas weiter – die Kombination ist nix. Kann mir jemand sagen, wo ich ein originales AMR 7500 2007 zu einem guten Preis bekommen kann? Ursprünglich wollte ich nur 1000 EUR anlegen, aber das scheint ja für ein Fully eher mikrig bemessen zu sein :(
  4. J

Ghost AMR 7500 lite

Hi, erst einmal hallo an alle (bin neu hier :) ) – ich habe lange nach einem All-Mountain Fully gesucht, bis ich dann folgendes Ghost AMR 7500 ersteigert habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200211950531 "lite", da das keine Originalkonfiguration ist – größte Abweichung...
Zurück