Aktueller Inhalt von joergrue

1. J

Breite Schuhe für Flat Pedals

Moin.Der Guide Tennie fällt im vorderen Fußbereich trotz Schnürung bis fast zur Zehenspitze im Vergleich zum Freerider recht schmal aus (habe beide)...und man hat immer irgendwie das Gefühl vom Pedal zu rutschen.Bei mir ist der Tennie nur noch ein Wanderschuh.
  2. J

Cube Stereo 120 (2020/2021) Dämpferupgrade

Moin,schau mal in den McLeod Treat rein.Ich fahre das gleiche Rad wie Du und war auch mit dem Hinterbau nicht ganz so zufrieden....bis mir dann der McLeod Dämpfer nach dem Umbau von Symion geholfen hat.Telefonier und quatsch mal mit ihm.
  3. J

Suche lange Hose [groß&schlank]

Moin,bei Bergson gibt es auch Langgrößen (und die sind wirklich gut lang)
  4. J

Adriatix - von Rom nach München

Ich wünsche Euch beiden eine ganz tolle Tour. Hut ab für so ein erfolgreiches Arbeiten abseits der Sättel !
  5. J

Traumreise nach Schottland

Bitte weiter machen.
  6. J

Durstix - von Las Vegas nach Denver

Danke fürs "Mitnehmen" und die vielen Eindrücke.
  7. J

cube hpa 160 vs JEFFSY 29 AL BASE vs SPECTRAL AL 5.0

Hallo MonoKelt,höre bitte darauf was man Dir hier schon zur Größe gesagt hat. Ich selbst habe in etwa die gleichen Abmessungen wie Du...okay meine Beine sind zwei cm länger...und es kommen nur 21-22Zoll ....53-54cm...oder XL Rahmen in Frage.
  8. J

Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

Danke ihr beiden fürs mitnehmen.Es waren viele schöne Eindrücke die Ihr hier gezeigt habt.Ich freue mich auf die nächste Reise und bin dann gerne als Leser wieder mit dabei. Und an den roten Haken...manchmal ist es echt ein Mehrwert den Mund zu halten...vor allem wenn man nicht zu etwas gefragt...
  9. J

Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

Hallo Ihr beiden,mit der Drohne habt Ihr euch ja super eingefuchst.Die Tageszusammenfassung hat schon fast professionelle Züge bekommen...echt super.Macht bitte weiter so.
  10. J

Fully Cube verbessern

Jierdan....Du bist ja so böööse :)
  11. J

Manitou McLeod - Infos und Fahrberichte

Oder Sandpapier doppelt legen...das Du zum einen die gesandete Fläche in den Handflächen hast und diese auch an der abzuschraubenden Hülle liegt.
  12. J

Danke...ich habe am Wochenende den ohne Umbau wieder mal gefahren und finde ihn auch so schon ganz gut.
  13. J

Moin,ich habe nun auch auf Anraten des Erfinders vom "Highlander" auch einen McLeod in meinem 2010er Stumpi drin und zum ersten Mal macht mir das Rad auch richtig Spaß..endlich ist es nicht mehr so eine schaukelnde und wippende Senfte wie mit dem orginalen Fox.Scheinbar haben hier ja nun schon...
  14. J

Kratzer im Klarlack ausbessern

Es ist im Prinzip nur ne oberflächliche Beschädigung des Klarlacks-es sieht nicht so aus als wenn der Klarlack kompl.durch ist.Am besten mal mit dem Rad beim Lacker ran fahren-mit der richtigen Politur und ner Maschine sind das zwei Minuten Arbeit.Ne andere Möglichkeit wäre ein Stück Karbonfolie...
  15. J

Galerie: Die Fanes

Testbike in Brixen :-) war schon geil :-)
Zurück