• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JoergW

1. JoergW

Garmin Edge 1000

Moin Oberaggi, vielen Dank, lag wohl an den Segmenten. Läuft jetzt wieder :-). Gruß Jörg
  2. JoergW

Garmin Edge 1000

Moin Moin, ich habe mit meinem Edge 1000 folgendes Problem, nach dem einschalten und hochfahren geht er sofort wieder aus :-(. Auch unter Stromversorgung passiert nichts. Woran kann das liegen? Gruß Jörg
  3. JoergW

Hallo xyphius, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Gruß Jörg vom Post-SV...

Hallo xyphius, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Gruß Jörg vom Post-SV der Triathlonabteilung
  4. JoergW

Flachlandtiroler aus der Heide

Hallo alle zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Jörg, bin 43 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide. Durch meinen Sohn (14 Jahre) bin ich zum Triathlon gekommen, und um auch im Winter zu fahren, habe ich mir ein gebrauchtes Scott Scale 40...
Zurück