• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jörn80

1. J

Kee Wee Bikes!?

Erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr! Mich würde mal grundsätzlich interessieren, was die Masse an Leuten von den Bikes hält! Falls jemand nicht weiß wovon ich spreche, gibts hier auch den passenden Link: http://www.keewee.co.nz/Index.asp Wünsche Euch ein verletzungsfreies Jahr...
  2. J

24 Bicycles Fat Daddy

MMH!? Wo er Recht hat, ...! :daumen:
  3. J

24 Bicycles Fat Daddy

Moin! Da würde ich Zerg10 recht geben. Meines Erachtens nach sind das nur 2 Gelenke und mit denen lässt sich ein VPP nicht realisieren. Falls ich falsch liege, klärt mich bitte auf! Gruß Jörn
  4. J

Hi, ich bin der Jörn

Hi Guido, vielen Dank für die Info! Ich werds mir merken! Bin aber im Moment eh im "Diplomarbeitsstress", daher kommt das biken ein wenig zu kurz! Nächstes Frühjahr gehts wieder richtig rund!!! Gruss Jörn
  5. J

Hi, ich bin der Jörn

Einen schönen Tag wünsche ich allen Forummitgliedern! Bin jetzt schon ewig am mitlesen hier und habs jetzt endlich mal geschafft mich zu registrieren. Kurz zu mir, bin 24 Jahre alt, Student und Vater eines 3 jährigen Sohnes. Besitze zur Zeit 2 Fahrräder, ein Familientourtaugliches Speci und...
Zurück