Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Reseda,
es gab bei Dir also nie Probleme mit der Kettenlinie? Kennst Du die verwendete Achsbreite?
Das alte XT-Schaltwerk macht die 10fach-Kassette ohne Murren mit?
Ich habe auch noch das gleiche Schaltwerk im Fundus. Allerdings bin ich skeptisch, ob ich das 42er-Ritzel damit noch...
Kurbel für das Kepler: Suche nach 2-fach Kurbel
Hallo miteinander,
ich bin dabei, meinen Brother Kepler (Modelljahr 2024) in mellow yellow als robustes und wartungsarmes Bikepacking-Rad aufzubauen. Mein Ziel ist eine maximale Kletterfähigkeit (2x) in Kombination mit einer hohen...
Es ist vollbracht. Während der letzten regenreichen Tage habe ich mein Nöll zu neuem Leben erweckt.
Vom ursprünglichen Rad blieben der Rahmen, das Tretlager, das Schaltwerk, der Umwerfer, die Sattelstütze und der Steuersatz erhalten.
Letzterer muss aber eventuell noch mal überholt werden...
Da ich das gleiche Rad aktuell wieder aufbauen möchte und der Steuersatz erneuert werden muss, würde mich interessieren, welchen Steuersatz du verwendet hast. Lieben Dank.