Aktueller Inhalt von JoeRotti

1. J

Polar Xtrainer

Moin, Moin, eine Frage an die Polar Xtrainer-Besitzer. Hat es von Euch schon jemand geschafft, den Speichenmagneten so zu plazieren, daß die Fahrradfunktionen nicht nur in der Lenkerhalterung funktionieren, sondern auch, wenn die Uhr am Handgelenk ist. Irgendwie ist es leicht nervig, jedesmal...
  2. J

Tretlager knackt

Schönen guten Tag, Ihr Biker Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß das Tretlager eine Macke hat (unter Belastung knackts, wenn ich ohne Belastung nur mittrete, ist es ruhig). Wenns denn so sein sollte, was kann ich machen ? Geht das wieder weg, kann ich weiterfahren, oder muß ich ab...
  3. J

SPD-Cleats

Habe heute meine bei e-bay ersteigerten SPS-Pedale geliefert bekommem. Auf den Pedalen steht keine Bezeichnung. Laut Verkäufer sind das die 323-er. Cleats sind keine dabei. Mein Frage an die Experten: Muß ich mir Cleats speziell für die 323er kaufen oder gibt es universale Cleats, die für alle...
  4. J

Vorstellung

Hallo Ihr da draußen (im wahrsten Sinne des Wortes :) Ich möchte mich nun mal vorstellen. Bin 34 Jahre, fühle mich im Moment aber irgendwie verdammt alt. Scheint wohl am Wetter zu liegen. Habe seit einem Jahr mit massiven Kreuzbeschwerden zu kämpfen. Im Moment versuche ich ohne...
Zurück