Aktueller Inhalt von Joersch1980

1. Joersch1980

Trails in/um/bei Wernigerode

@ Downhillsau: Bin am Freitag deine Ostharz 2 von GPSies gefahren. Waren ein paar echt coole Trailabschnitte dabei und ich hatte richtig Spass! Danke fürs einstellen.
  2. Joersch1980

@ CarloDiamant Ich muss dir für morgen leider absagen :( Hab nen Stück Ast zwischen Reifen und Gabelbrücke bekommen und unweigerlich nen Abstieg nach vorne gemacht. Dabei hat sich mein Bremshebel mit meinem Oberschenkel gemessen. Es gab ein Unentschieden ;) beid sind hinüber Sorry
  3. Joersch1980

Hat jemand Lust auf ne Feierabend Runde? Ich bin in er Std in Wernigerode. 0173/2062729
  4. Joersch1980

Kann jetzt leider nur am Fr Nachmittag & Sa. Am So ist leider ein familiäre Verpflichtung dazwischen gekommen. @ CarloDiaman: Das hört sich doch ganz gut an. Bzgl. Vorlieben: Am liebsten nur abwärts auf endlosen Trails aber das ist wohl kaum möglich ;) Ich denke so 1000 - 1400 HM kann ich...
  5. Joersch1980

Freitag Vormittag schaffe ich nicht, aber auf ca. 13 Uhr könnte ich in Wernigerode sein. Also falls du warten kannst, ich würde mit kommen.
  6. Joersch1980

Auf ein Neues :) Hat jemand Bock am Samstag mit mir ein paar Trails zu fahren und mich quasi zu guiden? Kenne mich leider überhaupt nicht aus :( Die Wettervorhersage sieht ja ganz gut aus und ich hab extra mein Bike vom Bodensee mit hoch gebracht. Also lasst mich nicht hängen ;) Gruß Jörg
  7. Joersch1980

Hi zusammen, ich komme eigentlich aus der Bodensee Region, bin aber beruflich gerade in Uelzen. Auf der Suche nach ein paar Trails im Harz, bin ich hier auf euer Forum gestoßen und würde mich euch gern mal anschließen und ein paar Trails im Harz rocken. In der Gruppe macht es ja bekanntlich...
Zurück