Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Element-Fachleute,
wie haben noch ein neues Element 99 bekommen.
Jetzt bin ich unsicher beim Ausbau der HR-Steckachse. Das Teil klemmst böse fest.
Um nichts falsch zu machen, meine Frage an die Runde: Welche Schrauben muß ich lösen (Brems-/Kettenseite) ?
Oder wirklich Beide?
@Kharma, ich(wir) werden auch vorbeikommen. Frage: soll ich das LR mitbringen (dann musst Du es die ganze Tour "mitschleppen") oder wollte Ihr nach der Runde noch kurz mit zu uns kommen u. das LR danach mitnehmen?
@marco, es gibt natürlich auch wieder das zweite Raddoc-Team mit Raddoc himself :-) Das sind bisher Raddoc, Anto, Emilia, Joeschmoe. Vielleicht mag Gigawatt ja mit denen ... . Sag ihm einfach ´nen schönen Gruss.
aktueller Plan: Rene, BigHit u. ich treffen uns 10:00 an der Schleuse Kleinmachnow u. sind dann gegen 11:00 an der Stadtgrenze (Treffpunkt Cubi, Titzy &Co.).
Also wer will kann hier gerne dazustoßen.
@cubi; Emilia und ich sind natürlich auch dabei. Und falls es im Süden vorab noch eine schöne Runde geben sollte, würden wir (Emilia, JoeSchmoe, BigHit, Rene?, ..) uns auch freuen.
da bin ich zu 100% bei Dir! Bin mir zwar bewusst, das dadurch einige Infos an mir vorbeigehen, aber dem Verein werde ich nicht beitreten. Schade nur das viele zu WA abwandern u. das eigentliche Forum dadurch etwas ausstirbt :-(
@mod31 & Titzy: Euch beiden Glückwunsch! Beide mit ´ner tollen Zeit; bin begeistert! Mod; mit Deiner Vorgeschichte noch 12:39. Klasse Leistung! Freue mich auf ausführliche Rennberichte.
Hallo Schäferbergfreunde, der unter Abschnitt von der B1 (Einstieg ab der Treppe bis zu hoch zum Parkplatz) ist seit gestern Abend nun auch komplett freigeräumt und befahrbar. Also kann Anto dies jetzt wieder fest in die Hausrunde mit einbauen.