Aktueller Inhalt von joeschnitzel

1. joeschnitzel

Crankbrothers Eggbeater welches Rebuild Kit

Also hab ne Antwort von Crankbrothers bekommen. Es handelt sich um die Eggbeater MXR. Dafür gibt es auch keine Reparaturkits
  2. joeschnitzel

Und jetzt kommt der Knaller! Hab mir vor zwei Wochen in nem Facebook Bikemarkt gebrauchte Eggbeater gekauft. Die hab ich heut ma angeschaut und die sind genauso. Also ein missglückter Reparaturversuch war des net. Ich schreib ma Crankbrothers direkt an. Ma schaun was die mir sagen können
  3. joeschnitzel

Danke auf jeden Fall für die Antworten!
  4. joeschnitzel

Ich hab auch ma die Achsen verglichen. Also die Titanachsen ausm Netz mit meiner. Die sieht ja auch noch ganz anders aus. Ich werd morgen ma in nen Fahrradladen gehn. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, bzw vielleicht können die mir nen Kit bestellen und wenn er net passt kann ich ne...
  5. joeschnitzel

den Link kenn ich schon. Hab ja selbst schon wie ein wahnsinniger gegoogelt. Selbst die Look 4x4 haben ja Kugellager. Ich hatte nur einzelne Kugeln
  6. joeschnitzel

das graue oben is der Dichtring und die leicht graue Fläche etwas drunter is die eingelaufene Fläche der Kugeln
  7. joeschnitzel

So hier nun das ersehnte Bild meiner exotischen Pedale! :)
  8. joeschnitzel

Ok! Danke erstma. Lad heut nachmittag ein Foto hoch. Und es is tatsächlich so wie ichs beschrieben hab. Ich hab zwei Muttern und keine Lager drin
  9. joeschnitzel

Hallo! Hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Bike mit Eggbeater Pedalen gekauft. Die Pedale sind schon etwas ausgeleiert. Wollte ihnen dann neue Lager gönnen, doch leider weiß ich nicht welches rebuild Kit ich nehmen soll, bzw welche Padale ich jetzt genau hab. Hab sie jetzt mal zerlegt und da...
Zurück