Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und jetzt kommt der Knaller! Hab mir vor zwei Wochen in nem Facebook Bikemarkt gebrauchte Eggbeater gekauft. Die hab ich heut ma angeschaut und die sind genauso. Also ein missglückter Reparaturversuch war des net. Ich schreib ma Crankbrothers direkt an. Ma schaun was die mir sagen können
Ich hab auch ma die Achsen verglichen. Also die Titanachsen ausm Netz mit meiner. Die sieht ja auch noch ganz anders aus. Ich werd morgen ma in nen Fahrradladen gehn. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, bzw vielleicht können die mir nen Kit bestellen und wenn er net passt kann ich ne...
Hallo!
Hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Bike mit Eggbeater Pedalen gekauft. Die Pedale sind schon etwas ausgeleiert. Wollte ihnen dann neue Lager gönnen, doch leider weiß ich nicht welches rebuild Kit ich nehmen soll, bzw welche Padale ich jetzt genau hab. Hab sie jetzt mal zerlegt und da...