Aktueller Inhalt von joeschuster

1. J

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Bin am Montag von Bormio /Lago di Cancareüber die Alpe Mora in Richtung Ofenpass durch das Val Mora. Überhaupt kein Problem, Weg prima passierbar. Auch kamen uns Biker aus Richtung Santa Maria entgege, die meinten, dass es dort keine Probleme gebe... Was noch überhaupt nicht machbar war. der...
  2. J

Schneelage im Juni

Hallo allerseits, ich plane, Mitte Juni einen Alpencross zu machen. Folgende Route ist bisher geplant: Oberstdorf - Älplesattel - Namloser Tal - Dirstentrittkreuz - Ötztal - Tiefenbachferner - Venter Höhenweg - Similaunhütte - Martelltal - Madritschjoch - Stilfser Joch - Bernina Pass - St.Moritz...
  3. J

Vom Gepatsch-Stausee ins Schnalstal

Cool, danke! Die Trails sehen ansprechend aus... Werde ich mal in dieser Gegend etwas planen - Zeit bleibt ja noch genug ;)
  4. J

Vielen Dank zunächst mal für eure kritischen Antworten. Kann mir jemand alternativ darüber berichten, ob es sinnvoll ist, vom Ötztal über Sölden und Vent in Richtung Similaun und dann ab zum Vernagt-Stausee zu fahren? Ich meine, es gibt viele euphorische Berichte über die Abfahrt von der...
  5. J

Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: ich bin 26 Jahre alt und bin schon lange MTB-begeistert. Auf der Schwäbischen Alb, wo ich wohne, findet man dementsprechend auch gute Bedingungen, diesem Hobby nachzugehen. Letztes Jahr habe ich meinen ersten...
Zurück