Aktueller Inhalt von Joeson

  1. J

    erledigt

    .
  2. J

    Erledigt, bitte löschen

    .
  3. J

    Suche Last Tarvo oder Cinto Gr. L

    Sollte jemand seinen Rahmen oder Komplettrad verkaufen wollen, gerne melden ;-)
  4. J

    Bremse HR Tektro

    Nein das macht keinen Sinn
  5. J

    Bremse HR Tektro

    Hey Besteht Interesse an einer Tektro Orion? 4 Kolben vorne, 2 Kolben hinten Leitung vorne 88 cm, hinten 158 cm Preis verhandelbar
  6. J

    Suche Trailbike Enduro 29er M/L

    Z.B. Hugene, Stumpjumper ab 2019, Root Miller, Hightower Reach 430-445 mm Möglichst im süddeutschen Raum
  7. J

    Suche Radon jab M oder L

    Möchte jemand sein Jab verkaufen? Falls Interesse besteht bitte ich um eine PN Gruß joeson
  8. J

    Sledgehammer Skibikes 2017/18: Neues Modell & „Stand Up Riding“

    Lust so ein Teil auszuprobieren ist definitiv vorhanden. Aber wie sind denn die Regeln in den Skigebieten? Meine Bedenken waren bisher immer die Mitnahme im Lift und eventuelle Verbote auf den Pisten. Oder sind diese Bedenken unbegründet?
  9. J

    [Suche] Plus-Hardtail-Rahmen

    https://www.alpkit.com/sonder/bikes/sonder-transmitter-frame-only Dieses hier hat es mir damals sehr angetan. Geworden ist es dann aber doch ein Dartmoor Primal+ (Preis)
  10. J

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Das Design der Pedale ist schon mal top :-)
  11. J

    Suche Kona Process 153 M

    Ab Bj 2014 Entweder das Komplettrad oder nur den Rahmen in Größe M Hat jemand eins abzugeben?
  12. J

    Rock shox Bluto

    Hat sich erledigt Trotzdem Danke!
  13. J

    Rock shox Bluto

    Neu oder gebraucht?
  14. J

    Rock shox Bluto

    Federweg ist egal aber bitte nur ohne Kratzer in den Standrohre. Hat jemand eine gebrauchte zu verkaufen? Danke und Grüße Joe
  15. J

    Freilaufkörper Easton Haven M1

    Wie im Titel ersichtlich bin ich auf der Suche nach einem Freilaufkörper Easton Haven M1 für 9/10-Fach Kassetten Hat noch jemand einen zu verkaufen? Danke und Grüße Joe
Zurück
Oben Unten