Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sorry everyone. We loved it last year, and would love to come again. But Trump is causing us issue and affecting our sales, so we need to look after our money carefully. Marvin will be representing Starlting and we'll come next year.
Please take lots of photos and record the weekend, then we...
Thank you everyone for looking after me in Germany. I had an amazing time; great trails, great food and most importantly, great company. You really made me feel like I was at home, can't wait to come back...
Cheers, Joe!
Hello everyone, Joe from Starling here.
Fabian has invited me to this event. I'm really excited to come and meet my German customers and see your trails!
And have a beer or two...
Cheers, Joe.
Zur Ästhetik der Fahrräder gibt es mehrere Kommentare. Auf den ersten Blick sind sie Dinge von Schönheit, aber ich verstehe, dass dies auf persönliche Vorlieben zurückzuführen ist. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die XL-Rahmen (wie die von Mitch) nicht bei allen Marken die beste Größe haben...
Hallo, Joe von Staring here.
Ich dachte nur, ich würde ein paar Informationen über meine Designgedanken übergehen.
Im Kommentarbereich wurden drei Hauptthemen besprochen (abgesehen von der Ästhetik, die immer eine persönliche Präferenz ist):
Das Gewicht von Stahlrädern.
Die Festigkeit...
Hello Joe from Staring here.
Just thought I'd skip some information about my design thoughts.
Three main topics were discussed in the comments section (besides aesthetics, which is always a personal preference):
The weight of steel wheels.
The strength and properties of steel...