Aktueller Inhalt von JoeTrail

1. J

syntace liteville [Teil 1]

Hallo Kompostman und natürlich die anderen Verschleißer, jetzt kann ich auch einen speziellen Verschleiß am Liteville berichten: Tune Kong - Hinterradnabe: Freilaufkörper (dat Dingen, wo man die Ritzel draufsteckt und wo so schön klackert) gerissen! Ungefähr über drittel des Umfangs und als...
  2. J

@kompostman @toschi 2006er Rahmen = ja Mir kommt es auch nicht auf die Handkraft an, allerdings hatte ich schon den Fall, dass beide (vorne und hinten) 180er heiss wurden - steile Asphaltabfahrt ohne wirkliche Erholung - das Gefühl ist dann recht unangenehm (wie V-Brake bei Schnee und...
  3. J

@kompostman und toschi: Trickstuff habe ich die R am Vorderrad, RS probier ich mal im Sommer, wenn die Abfahrten länger werden. Bei EBC habe ich ROT ausprobiert (nach Einbremsen ein Belag weg bis Metall), GRUEN lebte länger, überhitzte aber schon bei 200 Hm am Stück im Schwarz- wald (war...
  4. J

@sportec: Waage in den Keller getragen: 12,5 kg mit allem (Klingel, Pumpe und Resten von Dreck)
  5. J

Hallo zusammen, nachdem die Dämpferhysterie etwas abgeebbt ist, will ich nun auch mal ein wenig mitmischen: Wohne am Rand vom Nordschwarzwald und hab mir nach 2 gebrochenen Rotwildfullys (erstes nach 5 Jahren, zweites nach 500km (!), drittes lebt noch) letzten Mai ein Liteville zugelegt...
Zurück