• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von joew

1. J

Black Sin

die mehrheit hat gesprochen... ;)
  2. J

Black Sin

@Shagnar: auf längeren touren ist das 20" bestimmt komfortabler, ich denke du hast schon die passende größe gewählt. nach der gestrigen tour (ca. 30km 1000hm) mit dem black sin kann ich folgendes berichten: vorweg möchte ich euch noch wissen lassen, dass ich bis jetzt nur ein cube ams mit...
  3. J

Black Sin

Ich konnte mich am anfang auch nicht zwischen 18" oder 20" entscheiden. Bin 1.76 und habe eine SL von 84. Ich habe mich aber dann auch für das 18er entschieden. Bin jetzt ca. 200km damit gefahren und komm sehr gut zurrecht. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass mir die Finger bei...
  4. J

Black Sin

Es wurden ja schon genügend Fotos von dem Black sin 8.0 gepostet.... ...aber von dem bike kann man einfach nicht genug bekommen :D
  5. J

Black Sin

Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Black sin 8.0. :D Es sieht sehr schick aus! :daumen: Leider konnte ich damit noch keine Ausfahrt machen. Es ist mein erstes Carbonrad und ich habe in diesem Bereich noch nicht viel Ahnung. Daher wollte ich von euch wissen wie und mit was...
  6. J

Black Sin

Hallo liebe Radon Racer! Ich hab mir nach langer Überlegung jetzt auch ein Black Sin 8.0 bestellt. Hoffentlich passt das 18" bei meiner Körpergröße von 176cm und SL 84cm. @Lenny Danke für die tollen Bilder, optisch gefällt mir das Bike sehr gut.
  7. J

hey du junkie! Willsts das Speci Enduro auch verkaufen oder hast es nur zum Spaß reingestellt...

hey du junkie! Willsts das Speci Enduro auch verkaufen oder hast es nur zum Spaß reingestellt? mfg joe
Zurück