• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Joey-Lucky

1. Joey-Lucky

Afterwork-Biken

Hallo zusammen, ich bin aus dem Kölner Raum und ab dem 13.7 etwa einen Monat auf Montage in Frankfurt. Untergebracht sind wir in Offenbach und das nur in der Woche, Freitag´s gehts wieder zurück . Meine Frage nun; gibt es hier im Raum Frankfurt jemanden mit dem ich zwischen Di. - Do. Biken...
  2. Joey-Lucky

"Lebenslange Gantie" bei Klein

Mir ist neulich mein Klein wirklich in die Brüche gegangen. Tage zuvor habe ich auch seltsame Geräusche gehört und auf Trettlager oder Sattelstütze / Pedalen getippt. Nur als ich wie gewöhnlich an einem Treppenabsatz einen Abflug über´n Lenker gemacht habe mußte ich feststellen das das obere...
  3. Joey-Lucky

Wochenendtouren Kölner Umland ?

Ich dacht´ich meld mich mal wieder. [COLOR="Blue"]on any sonday : habe gerade deine letzte tour durch Solingen, Glüdern und Co gelesen, wäre gerne mit gefahren, aber.. kommt Zeit, komme ich auch. [U][COLOR="Blue"]Udo : Leider bin ich diesen Sa. verhindert, aber im laufer der...
  4. Joey-Lucky

Wochenendtouren Kölner Umland ?

Hi an alle biker. Ich wohne in Köln und bin bisher mit Freunden Wochenedmäßig in der Umgebung von Solingen, Wermelskirchen, gebiket aber seit mein bester Freund nach München gezogen ist , ist der Kontakt abgerissen. Ich würde wieder gerne mit einem neuen Freundeskreis biken. Waren sonst fast...
  5. Joey-Lucky

RST Gabel vom Giant ATX two

erstmal ein hallo von einem Neuankömling, werde mich in nächster Zeit im Tread" Stell dich mal vor " outen. Habe da eine RST Gabel von meinem Giant ATX two günstig ab zu geben. Die habe ich durch eine Shockworks ersetzt weil ich die günstig an Land ziehen konnte. Die RST Gabel habe ich am...
Zurück