Aktueller Inhalt von jofes

1. J

Suche Classic MTB mit starrer Gabel

Vielen Dank für eure Hinweise und Links. Bisher war leider nichts dabei, was mich überzeugt hätte. Der Punkt Downpull wg. Kindersitz macht auf jeden Fall Sinn und schränkt die Auswahl dann wohl ein gutes Stück ein. Wäre dieses Marin Pine Mountain eine vernünftige Basis und preislich fair? Bin...
  2. J

Suche ein komplettes Rad. Dem Basteln bin ich nicht abgeneigt (und auch einigermaßen begabt), aber ein komplettes Rad aufzubauen ist glaube ich zu viel. Die Zeit dafür würde mir auch fehlen. Danke für das Angebot, Dominik. Werde da die Augen offen halten und dann ggf. einen Link posten.
  3. J

Hi Dominik, die 500€ sind schon das Maximum, es darf gerne auch (ein Stück) günstiger sein. Wollte mich da jetzt nicht zu stark einschränken. Ich habe noch keine Erfahrung hinsichtlich Kindersitzklemmstellen - gibt's die öfter bzw. werd ich die höchstwahrscheinlich am Ende haben? Dann stimme...
  4. J

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Classic MTB mit starrer Gabel. Die Ausstattung darf gerne ordentlich sein (z.B. XT) und ein Kindersitz (bereits vorhanden, Britax Römer Jockey) sollte sich montieren lassen. Bei der Farbe bin ich grundsätzlich flexibel - die muss mir einfach...
Zurück