• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jofloglo

1. J

Ist der Ultimate Support Bike Stand noch zu haben? Wohl nicht mehr! :-(

Ist der Ultimate Support Bike Stand noch zu haben? Wohl nicht mehr! :-(
  2. J

Trainingsdateien

Cool freu mich schon drauf, bin wahnsinnig gespannt was das Tool so alles kann!
  3. J

Trainingsdateien

Kann man das Tool irgendwo noch laden? Nachtrag: Hallo Aison, ich bin von dir total begeistert. Ein Freund und ich sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Trainings-Dokumentations-Software. Nach dem ich nun auf deinen Bericht gestoßen bin und schon eine Screenshots gesehen hab...
  4. J

Suche ein XC-Bike bis ca. 3500€!

ne noch nicht, wollte eigentlich ein Canyon, aber die liefern die 2009er Modelle erst am April aus. Was für ein Schwachsinn !!!!
  5. J

Mal ne ganz andere Frage zum Thema Beintrainer

genau solche meine ich wohl, gibt's die irgendwo zu kaufen?
  6. J

Mal ne ganz andere Frage zum Thema Beintrainer

Meine Großmutter hat sein neusten, und ist damit super zufrieden, so ein Beintrainer. Pedal-Trainer Das einzigste Problem ist das sie doch immer wieder von den Pedalen nach hintern abrutscht. Bei Crosstrainer gibt es doch so große Pedale mit einer Schlaufe hinten dran, so dass man nicht nach...
  7. J

Na toll gerade gesehen, dass das Canyon erst ab KW 15 ausgeliefert wird! Na dann beginnt die Suche eben wieder von vorne!
  8. J

Kann es sein das beim Grand Canyon CF 9.0 SL die falsche Gabel abgebildet ist? Laut Tech Specs soll eine SID World Cup verbaut sein, ist aber nur eine SID Race auf der Abbildung zu sehen!
  9. J

Canyon 2009

Kann es sein das beim Grand Canyon CF 9.0 SL die falsche Gabel abgebildet ist? Laut Tech Specs soll eine SID World Cup verbaut sein, ist aber nur eine SID Race auf der Abbildung zu sehen!
  10. J

So nun ist es endlich soweit, Canyon hat es endlich geschafft die 2009er Modell auf die Homepage zu bringen. So ist das LTD wirklich 1500€ besser SL LTD als das SL
  11. J

haste nur den Rahmen gekauft oder ein Komplettrad?
  12. J

Hätte das Look eine normale Sattelstütze wäre es genau mein Bike. Ich warte jetzt auf jeden Fall noch was so bei der Eurobike so raus kommt von den einzelnen Herstellern. Hatte es total vergessen das die Anfang September stattfindet! Eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen keine zwei Räder...
  13. J

Das ist auch das Einzigste was mich an diesem Bike stört!
  14. J

genau so hab ich es mir hier vorgestellt, danke für euer Tipps. Schön weiter machen! :-) Was ist von dem Look 986 zuhalten?
  15. J

Hallo aus Esslingen a.N.!

Hi, ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit heute in diesem Forum angemeldet bin! Ich bin 25 Jahre alt, treibe seit vielen vielen Jahren Sport. Seit 5 Jahren bin ich dem Triathlon verfallen, will aber so langsam wieder zum XC wechseln. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe...
Zurück