Aktueller Inhalt von Jofre

1. Jofre

Fatbike-Test: Testsieger, Fakten, Erkenntnisse und Tipps

Ich persönlich hatte mal so ein Teil bei der Börse in Innsbruck mal ausgeliehen. Cooles Ding, aber es ersetzt meiner Meinung nach nicht mein Freeridebike (Scott Voltage) bzw. Downhillbike (YTind. Tues), wo man den Trails bei mir zuhause (z.B. Seegrube Nordpark, Bergeralm Bikepark oder Fiss...
  2. Jofre

Looks Good, aber hast du das schon mal probiert?
  3. Jofre

Scott Voltage FR 222mm Dämpferaufnahme

Jep hat sich schon erledigt
  4. Jofre

Fatbikes: So hässlich, dass die wieder cool ausschauen. Ein Paradoxon zum Vergleich zum Bike. Fette Reifen ist auch mehr Material. Rahmen und Gabel sind natürlich auch breiter. Aber auch ist klar, dass die Fatbikes wegen den extrem dicken Reifen sicherer im Gelände abgehen, als ein...
  5. Jofre

Bau dir doch ein neuen Downhiller auf!

Bin dann gespannt wie es dann ausschaut. Ich habe eine gelbe Farbe gewählt, weil es dann eine schöne braune Farbe ergibt. Habe es noch bei feuchten Zustand verbrannt.
  6. Jofre

Ja genau, ob die 150°C erreicht worden sind, eher schon. :ka: Was ist das "Worst Case" wenn es die 150°C überschritten worden sind - wird der Lenker brechen?!?! :eek::confused:
  7. Jofre

Ja finde ich auch. Hab die auch bei mir zuhause bei den Lampen gemacht, wirk super mit dem Volltreibholzmöbelstücken....
  8. Jofre

LENKERLACKIERUNG Aufwand der Lackierung selbst - ca. 1/2 Stunde. Ich habe diesen Lack verwendet. Er ist gelb, hatte ihn im Keller liegen. Auf die gewünschte Stelle anlakieren, kann aber ruhig dick aufgetragen werden, aber so dass es nicht abrinnt. Tipp: Mit den Bunsenbrenner den Alulenker...
  9. Jofre

super danke :)
  10. Jofre

Habe hier eine "kleine" Bilderdoku reingestellt, wie ich dieses Teil neu aufgebaut habe. Zur meiner Person: A Tiroula aus Innschbruck, Grafika, leid´nschaftlicha Schifora und halt im Summa mit´n Radl vom Berg ummi-aui-oi und halt wo´s an Lift gibt bin i halt dahoam ;) (Übersetzung: Komme aus...
  11. Jofre

Suche Allmountain zum Tausch gegen Superenduro

Schade aber trotzdem bitte. Wie schon gesagt, das hat ganz wenige Kilometer drauf, so gut wie neu, sogar am orginal Reifen sind noch die dünnen Gummidinger dran ;). Ich bin mit meiner Lebensgefährtin mit Kind mal nach Deutschland geradelt und dabei sind wir auf dem Asfalt und ein bisschen auf...
  12. Jofre

COOOOL!
  13. Jofre

Hmm probiers nochmals: http://tmp.ktm-bikes.at/mountain/tour/full-suspension-alu/lycan-26se2.php?lang=HU Das ist das KTM Lycan 26 SE 2 Hier die Spezifikationen: Lycan 26 Alloy M: 1272 Alloyframe Hydroforming F&R 4-linkage, System KTM PDS-2 - 120mm Alloy Rocker Headtube 1.1/8 > 1.15 for...
  14. Jofre

Scott Voltage FR 222mm Dämpferaufnahme

Hast du eine 246mm Dämpferaufnahme gegen Tausch?
  15. Jofre

Habe mir ein KTM se 2 letzten Sommer neu gekauft, aber weil ich eher lieber den Hang runterrolle und eher keine Touren mache würde ich gerne Tauschen. Bin nur ca. 200-350 km damit gefahren. Hier ein Link: http://tmp.ktm-bikes.at/mountain/tour/full-suspension-alu/lycan-26se2.php?lang=HU
Zurück